Mine: Dankeschön.!!! War alles problemlos zu installieren. Gefühlt läuft das System viel schneller und auch die Nav- Berechnung geht jetzt echt fix. Leider sind bei den Logos nicht alle neuen DAB+ Sender dabei.
Beiträge von hofy1
-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Als meiner kam, konnte man von USB nix hören. Android Auto mit der passenden App ging so. Jetzt, 2 Jahre und viele Updates später, geht der Sound voll i. O.
Fahr mal zum Händler. Das Update bekommst du auch OTA, wenn du eine Fallnummer hast. Eines Morgens war bei mir plötzlich alles gut.
-
Aha......bei mir waren es noch 2 Jahre. Da wurde wohl eingespart.
-
Oh, schon verlängert? 🤔
Bei mir sind die 2 Jahre noch nicht um. Oder ist das jetzt kürzer????
-
Kann das Jemand bestätigen? Die V. 22020 erscheint mir plötzlich so knackig scharf. Ich kann jetzt auf den Gruppen-Symbolen die einzelnen Symbole deutlich erkennen. Die Schrift hat sich verändert. Auch die Pfeile zum Abbiegen und die Zielfahne sehen so fein strukturiert aus. Fast als ob sich die Zahl der Bildpunkte verdoppelt hat.😲 Sieht echt gut aus!!!
Dafür ging heute Morgen das Fernlicht nicht mehr.
Irgend etwas hat er wieder in der Nacht gemacht und ist dann wohl nicht komplett runter gefahren. 🤔
-
-
-
An den Logos hat sich bei mir nix geändert.
Die DAB+Sender ohne kriegen das Logo nach kurzer Zeit aus dem Stream. Die anderen Logos sind unverändert sofort da. Schon mal im Menü aus/ein versucht?
-
20022 läuft auffällig flüssig. Die Nachrichten in der DAB Bildgalerie passen jetzt endlich ins Bild.
-
2x Reset..... dann war das Stottern bei mir weg.