Sorry, es geht nicht um die Karten. Die sind eindeutig besser und aktueller als die F9 / F10.
Es geht um die fehlerhaften Geschwindigkeitsdaten auf alten und neuen Straßenabschnitten.
Ich glaube, das kann man nicht trennen.
Sorry, es geht nicht um die Karten. Die sind eindeutig besser und aktueller als die F9 / F10.
Es geht um die fehlerhaften Geschwindigkeitsdaten auf alten und neuen Straßenabschnitten.
Ich glaube, das kann man nicht trennen.
Die Frage nach Verlängerung des Live Traffic stellt sich mir nicht.
Es soll schlicht noch Leute ohne Kreditkarte geben....
Leider besteht aktuell keine andere Möglichkeit, das Abo zu bezahlen.
Oder liege ich da falsch?
Das ist bei mir auch so. Mit der F10 hatte ich zum ersten Mal, für mich in meiner Region sichtbar, solch schlechte Geschwindigkeits-Daten bekommen.
Das hat sich leider auch mit der F11 nicht gebessert.
Jetzt fahre ich mit 40 km/h auf der Landstraße.
Komisch nur, die F9 hatte diese Fehler an diesen Stellen nicht.
Ich habe keine Ahnung, wo Ford heute die Daten kauft und hoffe auf genügend Verkehrsschilder.
Okay. Das ist definitiv anders als bei mir !
Auf den Schnellwahltasten hatte ich noch nie Logos.
Die erscheinen nur im Home-Menü, im dem großen blauen Feld und transparent im Hintergrund.
Auch Datum, Hintergrundbild und Klima habe ich nicht.
Ist nicht das OEM- Setting, oder ?
Hmn ......
Bei mir kommen immer lauter bunte Bilder in wechselnder Folge: Senderlogo, News, Wetter, Interpret usw.
Allerdings ist das nur im Audio Menü so und in Abhängigkeit vom Sender.
Im Home Menü steht nur der Sendername, da ja das Senderlogo (noch) fehlt.
Bitte warten bis eine neue Logo-Datei zum Download angeboten wird.
Bei DAB+ Sendern erscheinen aber nach kurzer Zeit die im Stream enthaltenen Bilder. ( Wenn im Menü aktiviert )
Na gut, dafür habe ich einen wirklich guten Händler. Sonst wäre ich mit diesem Auto schon verzweifelt. Nach 2 Jahren läuft so ziemlich alles, aber es fängt überall an zu klappern und knarzen.
Mit dem neue Update der App entfällt ja nun auch der letzte Grund für mich, diese Version weiter zu nutzen.
Keine Ziele mehr ans Fahrzeug senden, keine Fahrten aufzeichnen, keine Applink Apps mehr.
Nun gut.... die Pro ist vom Design her und der Stabilität schon immer besser gewesen.
In meinem Account steht seit einigen Tagen plötzlich , dass meine Karten und die Software jetzt aktualisiert wurden.
Ich war allerdings neugierig und habe gleich die Version von Mine eingespielt. Das Sync prüft, wenn aktiviert, automatisch.
Also Geduld. Die letzte Version wird auch für deine FIN schon kommen.
Sonst hilft der Download im Startpost.
Unter APIM dann IVSU....
oder was suchst du?