Kenne ich auch.
Neue Batterie bekommen .......seit dem noch nicht wieder aufgetreten, wie all die anderen kleinen elektronischen Macken.
Kenne ich auch.
Neue Batterie bekommen .......seit dem noch nicht wieder aufgetreten, wie all die anderen kleinen elektronischen Macken.
Eine Version 2.2.2 ist jetzt verfügbar.
Nun Zeigt er nur noch km/l an bei der Verbrauchsanzeige und nicht mehr l/100 km.. Wie kann man das umstellen?
Im Sync 3 unter "Allgemein" . Da, wo ich immer von Meilen und Gallonen zurück auf Kilometer und Liter wechseln muss.
Nun, man kann ja Keyless im Sync einfach ausschalten. Dann geht die Heckklappe beim Waschen auch nicht mehr auf.
Ist mir schon passiert .
Alles anzeigenMoin moin,
hier kann man u.a. die Bosch-Wischer bestellen :
https://www.ebay.de/itm/BOSCH-…TER-31635868/301525229294
Gruß Jörg
schon montiert...
Passen prima und wischen 1A.
Danke für den Tipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hofy1 Das ist der Hammer. Update mit Hilfe eines durch den Sync3Updater erstellten Sticks nochmals durchgeführt, hat knapp eine Stunde gedauert und siehe: Live Traffic funktioniert wieder. Ich dreh durch. Vielen Dank für den Tipp ?
Bitteschön
Mal eine kurze Frage in die Runde.
Wer kann bei seinem 190er mal unter den linken hinteren Radkasten sehen?
Im Bereich des Adblue Behälters .... fehlt da eine Befestigung für den inneren Radkasten?
Alles locker und wackelig. Die Benziner haben da einen Befestigungswinkel.
So ein Foto wäre schön. Danke!
Das LogFile wird nach dem Update auf den Stick zurück geschrieben. Die nötigen Update-Dateien werden vom "Sync3Updater" automatisch ausgewählt und auf den Stick kopiert.
Leider auch nach Werksreset immer noch das gleiche Bild. "Aktivierung ausstehend" und Live Traffic im Auto ausgegraut. Und Ford wartet auf Antwort aus der ominösen "Fachabteilung". Es ist zum Verzweifeln...
Ich habe dieses Update genommen. Sind das die gleichen Dateien?
War bei mir auch so, seit September. ?Viele E-Mail und Telefonate später hat der Support die zahlreichen Probleme seit dem 136er Update erwähnt.