Oh! Da ist wohl wieder der Wurm drin. Das sollte so nicht sein.
Aber meiner ist wohl auch Vorserie. Ich habe ja auch noch Scheinwerferreinigung, 220 Volt, Sitzheizung hinten als Serie und 2 Hupen...... wenn ich das hier im Forum so lese.
Oh! Da ist wohl wieder der Wurm drin. Das sollte so nicht sein.
Aber meiner ist wohl auch Vorserie. Ich habe ja auch noch Scheinwerferreinigung, 220 Volt, Sitzheizung hinten als Serie und 2 Hupen...... wenn ich das hier im Forum so lese.
Ok!
Ich habe ja den klassischen Diesel und da entspricht der Ring halt der Momentanverbrauchs - Anzeige.
Es ist eine Spielerei ohne praktischen Nutzen, da nicht wie bei den anderen Fahrzeugen mit Balken auch die Spitzenwerte der Fahrt mit angezeigt und gespeichert werden.
Vielleicht wird es ja mal ein Update geben.
Das hat nix mit der Fin zu tun. Oder habe ich da was falsch verstanden?
* Software downloaden "Sync3Updater V 2.3.10" für Windows
* aktuelle Version eintragen 3.4.20xxx, Region EU, Navi ja
* USB Laufwerk auswählen
* gewünschte Version 3.4.20xxx auswählen
* Region Europa
* Karten: bestehende beibehalten, da es Model 2020 ist
Der Rest geht von allein.
Genau so ist es. Bei 150+ hat mein Diesel dann keinen blauen Ring mehr. Ein Druck auf OK zeigt dir auch Angaben zur Fahrweise an.
Lustigerweise sind bei dieser Ansicht aber die Verkehrszeichen oben abgeschnitten.
Je mehr du auf dem Gas stehst, je dünner wird der blaue Kreis. Bei gleichmäßiger Fahrt mit 130 auf der flacher BAB bleiben ca. 2/3 der blauen Strichstärke erhalten.
Das hätte man besser machen können! Wie im Puma z.B. mit einem Balken.
Bei mir wurden nach dem 2. Update ( von F9 auf F9 Neu ) plötzlich Ortsumfahrungen angezeigt, die noch im Rohbau sind. Sync nutzt diese aber bereits zur Navigation!
Leider wurden auch Geschwindigkeitsbeschränkungen " verbessert" und werden jetzt entsprechend falsch angezeigt.
Ich habe eine zum Abnehmen.
Ist die Steckdose ausgeklappt, geht der ganze elektronische Zauber hinten am Auto nicht und es kommt eine Meldung im Bordcomputer und im Handy bei jedem Neustart.
Also wenn ich mich schon mal bücken muss, kann ich den Kugelkopf auch gleich mit abmachen.
Kenne ich auch.
Neue Batterie bekommen .......seit dem noch nicht wieder aufgetreten, wie all die anderen kleinen elektronischen Macken.