Quatsch. Mach die 22GB auf den USB Stick. Bei 2Fahrten a 50min zur Arbeit war es fertig. Nach einer Unterbrechung geht es einfach weiter. Dann kommt 1x die Meldung zum Teil 2. Dazu Abstellen, Abschließen und 2min warten. Weiter geht's.
Nur Mut !
Quatsch. Mach die 22GB auf den USB Stick. Bei 2Fahrten a 50min zur Arbeit war es fertig. Nach einer Unterbrechung geht es einfach weiter. Dann kommt 1x die Meldung zum Teil 2. Dazu Abstellen, Abschließen und 2min warten. Weiter geht's.
Nur Mut !
Ja, den Fehler habe ich auch manchmal. Ganz verrückt wird es, wenn noch eine TA -Info kommt oder die Tante aus dem Navi spricht. Die schreien mich immer an und leider werden die anderen Audioquellen nicht ausgeblendet. Auf eine Lösung warte ich schon laaange.
Kartenupdate nein. Sync Update ja.
Meiner hat das schon 2x gemacht nachdem ich zu Testzwecken (fehlende MP3 Cover) die älteren Versionen installiert hatte.
Mach es doch unterwegs. 20min Fahrt reichen aus. Wenn die Verkehrszeichen
wieder erscheinen, ist das Update fast durch.
Zwingend Werksreset machen. Dann kommt "Sprache eingestellt auf DEUTSCH" und der Sprachfehler ist weg.
Ja genau so. Dann bin ich am Morgen ins Auto gestiegen und da stand: Ein neues Update wurde installiert. Wunder über Wunder.
Schalte mal die Wegstrecken-Markierung aus. Dann sind die grauen Kugeln weg. Oder sind die roten Ringe an den Kreuzungspunkten gemeint?
Ja, die 282 habe ich von Ford für meinen Kuga bekommen. Die 351 ist so eine Art Beta Version. Zwar sind die einzelnen Dateien auch von FORD,
aber noch nicht offiziell für das betreffende Auto freigegeben. Aber läuft gut.
Eigentlich werden die Softwarefehler mit jedem Update etwas weniger. Im Auslieferungszustand war Sync3 fast unbrauchbar.
Das mit der Karte ist normal. Manchmal braucht der Server bei Ford ewig. Bei mir hat die Updatesuche im WLAN des Sync das Update angeschuppst. Geduld!!!