Das Update hat auch bei mir die Aussetzer nicht ganz beseitigt. Allerdings klingt USB jetzt endlich wieder gut.
Rätselhaft bleibt mir auch der vom System gewählte Radiosender bei USB Wiedergabe und TA- Meldung.
Aber...... es wird immer besser! ?
Das Update hat auch bei mir die Aussetzer nicht ganz beseitigt. Allerdings klingt USB jetzt endlich wieder gut.
Rätselhaft bleibt mir auch der vom System gewählte Radiosender bei USB Wiedergabe und TA- Meldung.
Aber...... es wird immer besser! ?
Vielleicht könnte mal Jemand versuchen, sich alle Verkehrsinfos anzeigen zu lassen. Wenn ich das mache, hängt sich das Sync auf und erfordert einen Soft-Reset.
Das ist was Neues......... ?
Bei mir waren jetzt plötzlich Baustellen-Schilder mit Entfernungsangaben und Hinweise wie "Personen auf der Fahrbahn" im analogen Tacho.
Das muss neu sein....hatte ich die letzten 25 TKM noch nie.
Diese Endlosschleife mit den Updates kommt mir bekannt vor.
Ich habe immer die Dateien von Mine benutzt , dann war alles in Butter!
Ende April kamen dann ständig Updates zu F10 und V 3.4.21020. Beides war jedoch schon drauf.
Ich habe dann alles nochmals vor Ford-Server geladen und eingespielt ( u.a. die 3 fehlenden Sprachpakete - steht irgendwo schon mal im Forum ).
Erst dann war es gut und seit dem ist Ruhe auf dem Dashboard.
Genau so. Einfach neuen Inhalt in die leeren Ordner kopieren.
Sonst einfach die Datei am PC mit dem Texteditor öffnen, entspr. Zeile ändern oder neu einfügen und wieder speichern.
Ich verstehe ja nicht alles! ?
Mein Auto Schein ein Eigenleben zu haben.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat SYNC plötzlich einmal neu gebootet und mein Sound war wieder so, wie er immer war. ?
Ich nehme alle bösen Worte zurück und hoffe, es bleibt so. ?