Na dann...... Gute Fahrt! ?
Meine Vorgänger waren Kuga1 2.0AWD (ein richtiger Säufer) und C-Max 2.0 mit Handschaltung.
Na dann...... Gute Fahrt! ?
Meine Vorgänger waren Kuga1 2.0AWD (ein richtiger Säufer) und C-Max 2.0 mit Handschaltung.
Meiner hat jetzt fast 30TKM auf der Uhr. Auf dem Arbeitsweg lasse ich ihn immer schön allein mit 130 über die BAB fahren... Ergebnis: so zw. 4,9 und 5,2 laut Bordcomputer, also nicht ganz 1000km mit einer Tankfüllung. So sparsam war noch kein Ford. ?
Schon mal die Gummi-Puffer rechts und links eine Umdrehung hineingeschraubt?
Das war es bei mir....
Du macht nix falsch.
Bei mir geht das irgendwie nicht und während der Fahrt..... da macht das Sync was es will und nichts funktioniert mehr richtig. Das will ich nicht wieder.
Also ab in die Garage.... da kann er in Ruhe updaten.
Nicht unbedingt.
Ich habe hier 2 USB Sticks liegen, die wollen einfach nicht und es erscheint besagter Fehler. Ein alter Stick, mit blinkende LED macht keine Probleme und man sieht schön die Zugriffe auf Medium.
Und ich habe den Diesel..... Da muss ich die 12Volt Batterie puffern oder den Motor laufen lassen. Die Spannung ist sonst ganz schnell runter. Aber sonst ist es ja das gleiche Prinzip.
Ich benutze immer mein großes Ladegerät um die Batterie während des Updates zu puffern.
Das klappt zuverlässig und das Auto muss nicht eine Stunde in der Garage tuckern.
Der Download geht prima, bin gestern zurück auf 2010 wegen Traffic Fehler.
Version 21098 scheint doch fehlerhaft zu sein.
Die Aktivierung einer Umleitung und Anzeige aller Verkehrsinfos sind nicht möglich ---> Sync hängt sich auf.
Auch der TA Dienst macht Murks und bringt beliebige, für meine Region unrelevanten Sender.
Bin jetzt zurück auf 21020 ----> alles wieder fehlerfrei.
Bitte mal bei euch prüfen!
Vorwärts und Aus gleichzeitig drücken und halten. Dann bootet Sync neu.