Mein Sensor hatte sich gelöst und lag nicht mehr bündig an der Scheibe.
Vielleich mal die Verkleidung abziehen .....
Mein Sensor hatte sich gelöst und lag nicht mehr bündig an der Scheibe.
Vielleich mal die Verkleidung abziehen .....
Ich nutze das Abo schon eine ganze Weile.
Manchmal funktioniert es richtig gut. Ich sehe viele, viele Baustellen, Störungen (auch die in meinem Dorf ) und erhalte diverse Warnmeldungen direkt im Tacho.
Leider hat mein Sync aber ein Problem. Nach einigen Tagen Nutzung ist alles weg. Dann hilft nur ein Werksreset und es funktioniert wieder.
Ford konnte mir dafür keine Lösung anbieten.
Nutze ich LiveTrafic nicht, erscheinen alle Straßen lediglich in gelb, ohne Bezug zum Verkehrsaufkommen.
Das sind nicht die aktuellsten Versionen.
Die Sync-Software ist jetzt schon die 3.4.23088
Die Kartendaten die F12.
Die übrigen Dateien ( Voice, DABLogo, Nav-Voice) sind hier nicht zu erkennen.
Zur Aktualisierung wirst du nicht um eine Installation per USB-Stick herum kommen.
Die Updates kommen auch per WLAN irgendwann einmal.
Da ist Geduld gefragt.
Danke Mine! Die fehlt mir auch. Hab noch die 422 BAH.
Vorsichtig öffnen. Da brechen gern die oberen Laschen ab.
Vorsicht mit dem " Sync-Updater" ! Die Dateien sind unter umständen falsch oder unnötig. Ihr landet vermutlich wieder bei der Version F11.
So, ich habe alles aktualisiert.
Version 23088 und F12 .... alles ohne Probleme durchgelaufen .
Vielen Dank an Mine
Das kann ich auch für meinem Auto bestätigen!
Nach einem Reset wegen Boot-Problemen mit dem Sync 3 waren alle Straßen gelb. Und das am Sonntag gegen 6 Uhr .
Erst nach Reaktivierung des Live Traffic wurden die Straßen wieder blau und die Straßensperrung vor meiner Haustür wurde wieder angezeigt.
63 TKm......alles noch wie neu!
Komisch!
Meiner steht in der Garage und da ist es gaaanz selten kälter als 10 Grad.
Die erwähnten Probleme habe ich auch wenn das Auto länger ( so ab 3 Tage ) mal nicht benutzt wurde.
Von kaltem Öl würde ich da nicht unbedingt sprechen wollen.
Steht er auf Arbeit bei Frost im Feien, reichen die 5 min per "Fernstart" und das Getriebe schaltet ab Start normal.