Super und Danke Mine für die schnelle Antwort .
Beiträge von HuMaSu
-
-
Jetzt bekomme ich ein neues Update angeboten Map_49420_Update brauche ich dieses?
Das ist der Inhalt
GB5T-14G386-AD.tar
LU5T-14G386-CA.tar
-
Dankeschön Mine für die schnell Hilfe.
-
Das sind die Dateien im Packet.
4U5T-14G422-BAK.tar
4U5T-14G422-BBK.tar
4U5T-14G422-BCK.tar
4U5T-14G422-BDK.tar
GB5T-14G386-AD.tar
LU5T-14G386-CA.tar
-
Habe die Version F12 ohne Problem Installiert bekomme jetzt ein Update Map 8889549467 mit 8,2 GB angezeigt brauche ich das auch?
-
Kann
sei nicht immer so negativ. Eine TSI bedeutet das es eine technische Lösung für ein Problem gibt.
PS: Ich habe dir eine PN geschrieben.
Hallo hucky0611 kannst du mir dazu auch was schreiben was es für eine Lösung gibt Danke Dir schon mal
Gruß Hubert
-
Auch ich hatte mich schon per mail an den Kundencenter gewendet 2 Monate später immer noch keine Antwort .
Die haben das nicht nötig mit dem Kunden zu sprechen bekommen doch auch so ihr Geld!
-
Nein war alles umsonst auch ein Kaffee war dabei wichtig ist für mich das alles geht und dies ist der Fallwar ja auch nicht mein Verschulten wurde durch ein Update von Ihnen verursacht
-
Nein, das ging vorher schon nicht, nach forscan leider auch nicht. Scheinbar haben es manche, andere nicht...
War heute beim Ford Händler er hat die Konfiguration neu aufgespielt und Siehe da es geht wieder
-
Habe am Montag einen Termin beim Händler um eine Fehlersuche zu machen mal sehen was dabei rauskommt.