das wäre ja sinnlos wenn es beim anhalten wieder entriegelt ?
Beiträge von Hacki
-
-
ich dachte die Dashcam nimmt nur im Fahrbetrieb auf!
Übrigens, war bis vorletzte noch in Schenna. schöne Grüße ins Vinschgau!
ne die nimmt jede parkbewegung usw. auf
-
Du weißt aber schon, dass beim Vorwärts einparken der Piepser das Ende angibt, nicht das knacken des Grills...oder?..
also solche Kommentare sind einfach sinnlos, kindisch, aber naja eben deutsche mentalität ??
-
Auch wenn der Grill nicht unbedingt das hergibt, wonach er aussieht, so billig sieht er nun nicht aus, aber könnte da jemand nachgeholfen haben - durch Tritt oder Anstoß beim Parken?
Das dachten wir (mein freundlicher und ich ) uns auch schon da aber eine dash cam vorhanden ist die alles fleißig aufnimmt ist das nicht der fall
-
Hallo
bei meinem kuga ist jetzt schon das zweitemal der Kühlergrill im Bereich der frontkamera gebrochen
hatte das schon mal jemand ?
-
Soll ich die Frage jetzt ernst nehmen?
Ja logo warum ? Hab schon ne seite aber vlt hast du eine andere
-
Du hast in den Karten natürlich alle Geschwindigkeiten, die vor Erstellung der Karten verfügbar waren, im System hinterlegt
Zusätzlich erkennt die Schildererkennung (VZE), jedes andere Schild und wart nach Abgleich der inneren Daten automatisch im Display (IPC).
Wo lade ich die f10 runter ??
-
Die hinteren Sitzheizungen sind laut Schaltplan hart verdrahtet und nicht Can Bus gesteuert. Damit kann man sie auch von anderen Modulen nicht fernschalten.
Ok danke für die info aber vlt. funktioniert es doch ?
-
Er hat Scheibenheizung, nicht Sitzheizung geschrieben...
Ups ja genau aber denk mal das man die hinteren sitzheizung auch auf das sync bringt ?
-
Hallo
Es ist vollbracht, folgende Funktionen sind jetzt zugefügt:
-Klimabedienung auf dem Sync Bildschirm
-Lenkrad-Scheibenheizung vorne und hinten auf Sync Bildschirm
-Vignale Startlogo bei Sync
-Nebelleuchten zusätzlich als Abbiegelicht
Vielleicht mache ich die Tage noch die automatische Verriegelung rein.
Danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zu Seite standen und nützliche Tipps gegeben haben.
Gruß
Kuga Mike
Fein fein hab ich auch fast alles zugefügt ? hintere sitzheizung hab ich nicht daran gedacht
Welchen muss man da umstellen ?