...wo wir wieder beim Thema der Altersstruktur der Käufer/Nutzer des Fahrzeugs sind ???? Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Abstimmung vom ST-X. Außerdem gab es glaub ich damals für die Felgen des Vignale keine Ganzjahresreifen. Das war dann letztlich das Kriterium, weil ich beim Leasing keine gesonderten Reifen kaufen wollte. Beim silbernen Kuga war es einfach eine Entscheidung danach was der Händler verfügbar hatte ? aber auch ich komme bestimmt noch in das Alter, wo ich eher bequem geschaukelt werden möchte ??
du bist schon mit dem ST-Line gut aufgehoben. Das Aussehen top, das Fahrwerk ist auch recht gut. Die Farbe deines Autos gefällt mir auch sehr. Wenn du besseren Fahrwerk willst, dann bist du bei Ford nicht richtig. @allgemein: Des Weiteren finde ich bei Titanium die Seitenleiste unten und hinten wie man das auch nennt, nicht gut gelöst. Passt gar nicht zum Auto. Bei Vignale, das etwas mehr kostet als ST-Line X, gefällt mir die Zierleiste und den Kühlergrill überhaupt nicht. Wie dem auch sei, hört bitte auf die anderen Serienausstattung schlecht zu reden. Geschmäcker sind verschieden.