Alles anzeigen… ich habe nirgendwo behauptet, dass jemand frieren soll! Mein Wohlfühlempfinden tendiert eben nun einmal Richtung kühler Temperaturen, zumal sich „Tiefkühlware“ länger hält? Ich friere auch nicht in meinem Auto, wenn mir kalt ist, du wirst staunen, stelle ich die Heizung an…bei den jetzigen Temperaturen bleibt die Heizung aus, das Schiebedach offen (ich bin halt Frischluftfanatiker, ich gehöre auch zu den Bekloppten, die bei Sonnenschein und 12Grad das cabrioverdeck öffnen oder aber die mopete bewegen?).
Mir persönlich ist es auch völlig Wurscht, ob jemand mit allen elektrischen Verbrauchern fährt, die der Kuga hergibt. es geht mir darum, dass sich einige hier über die geringe elektrische Reichweite beschweren und dies dem Auto anlasten - und zumeist ist es der Mensch, der hinter dem Lenkrad sitzt und für den Verbrauch seines Autos selbst zuständig ist - und ja, mich interessiert, bis wohin ich mit normaler Fahrt die elektrische Reichweite des Kuga PHEV treiben kann…den outlander hatte ich nicht ein einziges Mal über 60km?
Und gleichwohl haben wir ja auch schon erlebt, dass der Kuga PHEV nicht bei allen gleich arbeitet und fährt. Und wenn hier jemand „nur“ 45km rein elektrisch ohne jegliche Stromverbraucher, mit sanftem Gasfuß und überwiegend innerstädtisch unterwegs ist, das kann das durchaus darauf hindeuten, dass hier tatsächlich irgendwas mit dem Auto/Akku nicht stimmt und der Weg zum ffh angezeigt wäre…
Grußund frohe Pfingsten ?
alles gut. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Reichweite. Ich hoffe deine Batterie bricht rekorde über 100km. Frohe Pfingsten