Hallo,
verkaufe wie im Text oben GSM Modul zum Fernstarten der ab Werk verbauten Eberspächer Standheizung mittels Anruf oder per SMS. Das Modul war in meinem Kuga Mk2 verbaut und hat bis zum Ausbau anstandslos funktioniert.
Es können bis zu 200 Telefonnummern gespeichert werden die schaltberechtigt sind. Das Modul funktioniert mit jeder gängigen SIM Karte. Das Ein bzw. Ausschalten der SH kostet kein Geld, da das Modul nicht annimmt sondern den Anruf nach einmaligen Klingeln abweist.
Meine Preisvorstellung sind 60€ inkl. Versand.
Ein Einbau und die Freischaltung in Premnitz können gegen eine Aufwandsentschädigung erfolgen.
Beiträge von hucky0611
-
-
ist beim Neuen genauso gelöst. Nur das Fach ist meiner Meinung nach kleiner.
-
Das Fach in der Mittelkonsole ist beim Mk2 nicht gekühlt. Aber die Luftkanäle für die hinteren Ausströmdüsen gehen unterhalb des Fachs lang und deshalb ist es im Sommer dort relativ kalt.
-
die Bedienungsanleitungen von Ford sind online verfügbar.
Hier der für dich zutreffende Teil für die SH.
-
-
-
Hallo,
ich melde mich dann mal ab aus dem Wartesaal da meiner heute beim FFH angekommen ist.
Bestellt am 11.09.20 Geliefert am 20.11.20
Kuga 2.0 Ecoblue Automatik 4x4 , Titanium X, Chroma Blau, Winterpaket 2, Technologie-Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK Vorbereitung
-
-
Ich würde mal die Ladeverluste nicht vernachlässigen da sie bis zu 25% der Stromkosten ausmachen.
-
Exit Antwerpen = Abfahrt Antwerpen 04.11.2020
Dealer Receipt = Empfang Händler 05.11.2020