wenn du mir deine VIN per PN mitteilst kann ich für dein Fahrzeug alle Daten ermitteln.
Beiträge von hucky0611
-
-
-
Hallo,
heute habe ich mal wieder eine Update Orgie an meinem Fahrzeug gefeiert und alle von Ford für mein Fahrzeug angebotenen Updates aufgespielt.
Größtes positives Ergebnis war die Klangverbesserung bei Wiedergabe über USB bzw. Bluetooth nach Update des DSP bzw. ACM.
Jetzt klingt die BO Anlage endlich so wie sie sonst auch bei DAB klingt bzw. sogar besser.
Die anderen Updates BCM, HCM, ABS und PCM haben keine spürbaren Verbesserungen erbracht.
-
der FFH hat keine Chance mit dem von Ford zur Verfügung gestellten Mitteln (GFDRS, FDRS) irgendwelche Freischaltungen oder Programmierungen zu machen. Die einzige Ausnahme besteht in der Konfigurierung einer AHK.
Das hat also nichts mit Luschen oder so zu tun.
-
-
Sicherung F1 5A im Kofferraumsicherungskasten ziehen.
-
Man kann jederzeit das Booten des Systems über die Tastenkombination Ein/Aus Knopf und Skip rechts Taste gleichzeitig für ca.10s drücken erzwingen
-
scroll mal auf der Sync Update Seite nach ganz unten zum Punkt Fehlerbehebung. "Da werden sie geholfen".
-
Das bedeutet das es ein bekanntes Problem ist und das man mit einer SBD (Symptom basierte Diagnose) zur entsprechenden Reparaturmethode geleitet wird (Software Update).
-
für dein Problem gibt es eine Servicemitteilung:
SSM 49308 - CX482 Kuga: Anzeige des Kombiinstruments wechselt von Kilometern zu Meilen.