Im Ford Microcat Teileprogramm gibt es dieses Teil weder für den Kuga noch für den Escape. Wer also diese Abdeckung hat sollte mal ein Foto veröffentlichen.
Beiträge von hucky0611
-
-
Laut Schaltplan hat der 2,5l Dura D4 keinen Ölstandssensor und auch keinen Ölqualitätssensor. Der 2.0 Ecoblue hat dagegen beide Sensoren.
-
Wird auch mit Forscan gehen allerdings nur im As Built Modus da der Menupunkt nicht übersetzt ist.
-
Heute habe ich auf Wunsch eines Kunden die Displayhelligkeit des digitalen Tachos geändert. Mittels UCDS kann man in Hexzahlen die Grundhelligkeit nur vom Display einzeln einstellen.
Ich habe durch Probieren einen Wert eingestellt der ihn zufriedengestellt hat. Wir haben von 02EE auf 01F4 umgestellt. Was etwa 30% weniger Helligkeit entspricht.
-
es ging mir auch nur um den Hinweis für eine Werkstatt im Berliner Umland für Projekt Kuga PHEV .
-
StartseiteWir heißen Sie herzlich Willkommen im Autohaus H&H GmbH. Ob Ford Neu-, Jahres-, Dienst- & Gebrauchtwagen, bei uns finden Sie mit Sicherheit Ihr Traumauto.www.h-h-ford.de
-
Es ist auf Ford PTS eine neue GSB erschienen zu dem Thema Depleted 12V battery - Symptoms and recommendations 22-7017 vom
25 January 2022Code
Alles anzeigenKundenempfehlungen (bitte Kunde informieren) • Ford empfiehlt, das Fahrzeug nach Abschluss des Ladevorgangs vom Stromnetz zu trennen. • Wenn es nicht möglich ist, intelligente Funktionen an der Wallbox zu deaktivieren, empfiehlt Ford die Verwendung des Haushaltsladekabels (im Lieferumfang des Fahrzeugs enthalten). • Vermeiden Sie den Fernstart, wenn das Fahrzeug an die Wallbox angeschlossen ist. • Smart-Charge-Funktionen an der Wallbox nach Möglichkeit auf AUS konfigurieren. • Wenn Sie planmäßiges Laden verwenden, verwenden Sie die Ford Pass-Anwendung. • Ford empfiehlt, nur aufzuladen, wenn die Batterie entladen ist. Anstatt es also automatisch anzuschließen, wenn der Ladezustand (SoC) des Akkus 80 % beträgt, warten Sie, bis der Ladezustand auf 10 oder 20 % gesunken ist. • Wenn der Ladezustand (SoC) des Akkus bereits 95 % beträgt, ist es nicht nötig, zu pushen, um das Maximum zu erreichen. jeden Tag aufladen.
Da das GSB auf englisch erschienen ist, habe ich die Kundenempfehlungen durch den Google Übersetzer auf deutsch übersetzen lassen.
Die Vorgehensweise für die Techniker kann ich hier nicht veröffentlichen es soll aber im März 22 ein Update für das PCM und SOBDM erscheinen.
-
Ich vermute mal das es eventuell eine unterbrochene Partikelfilter Reinigung ist.
Eventuell ist das Ding so heiß und muss gekühlt werden.
So ist es.
-
Weil ich es wahnsinnig nervig finde, wenn man Auto Android benutzt, das alle Fahrzeug Einstellungen und die Assistenzsysteme nur über die Sync Oberfläche einstellbar sind, habe ich heute diese Funktionen auch auf das Kombiinstrument (IPC) gespiegelt.
-
Dann schicke mir mal deine VIN per PN.