Dann schicke mir mal deine VIN per PN.
Beiträge von hucky0611
-
-
wie kommst du darauf? Sowohl im Teilefilm als auch im Schaltplan gibt es keine Ausführung ohne Gurtstraffer für die äußeren hinteren Sitze. Der Mittelsitz hat keinen Gurtstraffer ab Werk.
-
die äußere Abdeckung ist mit 10 Clipsen befestigt und muss nach oben rausgehebelt werden.
-
-
wir haben schon öfter den Cd Player vom Fiesta nachgerüstet. Diesen haben wir im Handschuhfach montiert und er lässt sich dann über das Sync 3 bedienen mit CD Informationen und Titel- und Interpretanzeige.
Es geht aber auch dieser Cd Player. Allerdings ohne Titelanzeige bzw. Cd Informationen und nur Titelsprung vorwärts bzw. rückwärts über die LFB bedienbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und hätte dein FFH die GSB 20-7098 von Ford gelesen dann hätte er gewusst das Dauerplus an der AHK Steckdose nicht mehr angeschlossen wird.
-
du hast also einen FFH der zur märchenerzähler Gilde gehört. Lt. Schaltplan liegen am Modul TRM 12V Dauerplus mit 40 A abgesichert an.
Wir schalten das Dauerplus für den Anhänger über ein Spannungswächterrelais um ein Tiefenentladen der Batterie zu verhindern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für das Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.
SSM 50187 - CX482 Kuga: Einklemmschutz der Fensterheber
-
wenn du mir deine VIN per PN schickst kann ich im Ford Teileprogramm für dein Fahrzeug nachschauen ob die PTC Zuheizer verbaut sind.
-
F83 40A, F84 60A, F85 40A im Motorraumsicherungskasten.