der FFH kann mit seinen Mitteln keine andere Batterie im BCM konfigurieren. Das geht nur mittels Forscan oder UCDS.
Beiträge von hucky0611
-
-
Dann oute ich mich mal als Hellseher. Der FFH bekommt niemals die Freigabe zum Wechseln des Getriebes. Außerdem kann jeder FFH das HF45 selbstverständlich reparieren und auch Ersatzteile bestellen. Dafür ist das Getriebe im Werkstatthandbuch aufgenommen worden und im Microcat ebenfalls.
-
Hier ein Bild der Heizungsschläuche im Motorraum.
-
Hier ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch.
Zum Motorkühlsystem gehört außerdem eine kühlmittelbasierte Innenraumheizung (mit elektrischer Kühlmittelpumpe der Innenraumheizung und Dreiwegeventil), um den Innenraum in allen Fahrmodi (rein elektrisch oder eine Kombination aus Elektro- und Benzinmotor) rasch zu erwärmen.
-
Mal wieder der Hinweis auf das verbotene Buch.
-
der Rückruf ist vom 21.11.22. Aber gestern ist dafür die Serviceanweisung erschienen d.h. alle zurückgehaltenen Fahrzeuge können nach Abarbeitung der Serviceanweisung ausgeliefert werden.
-
Für alle Betroffenen ist heute die Serviceanweisung für den Rückruf 22S73 auf Ford Etis erschienen.
-
-
Nach 100252km sieht es bei mir so aus.
-
Ford hat eine neue Seite für das Update vom Sync eröffnet. Bei meinem Versuch dort hat alles so funktioniert wie es sein soll, Nach Hochladen der Protokolldatei wurde mir sofort das Karten Update angeboten.