Für das Wechseln der vorderen Bremse habe ich den Servicemodus nicht aufgerufen. Wenn ich es gemacht hätte dann mit FDRS. Daher weiß ich auch nicht wie es mit Forscan funktioniert.
Beiträge von hucky0611
-
-
Natürlich gibt es im Werkstatthandbuch eine Anweisung wie man das Öl wechseln kann.
-
Das HF 45 hat keine Steuerventile.
-
Lt. Ford Wartungschecklistengenerator ist kein Ölwechsel für das E-CVT Getriebe des Kuga vorgesehen und auch im Werkstatthandbuch wird er unter Servicearbeiten nicht erwähnt.
-
So sieht die elektrische Zusatzheizung die das Kühlmittel erwärmt aus. Zusatzheizung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn man hier auch auf nur Kamera oder nur Karte umstellen könnte, wäre das sicher spannend auszuprobieren. Ich würde z.B. nur die Kamera wählen, denn die Wahrheit steht auf dem Schild am Strassenrand, nicht in alten Karten.
Dann hat man aber das Problem das Ortschaften nicht erkannt werden.
-
Hallo,
heute mal bei einem relativ nackten Kuga Mk3 den Fernlichtassistenten, die VZE und den Wrong Way Alert freigeschaltet.
20250103_132821.jpg 20250103_133230.jpg 20250103_133717.jpg
Die Freischaltung erfolgte in folgenden Modulen: SCCM, BCM, IPC und IPMA. Im APIM habe ich die neuen Funktionen nicht freigeschaltet sondern in das IPC gelegt. Da bedient sich das Ganze über die Lenkradtasten wesentlich angenehmer als im Sync besonders wenn man Android Auto benutzt.
Bei einer Probefahrt habe ich alle Funktionen geprüft.
-
-
Das kann man nicht pauschal sagen. Bei uns wird nach tatsächlicher Arbeitszeit bezahlt. Da würde man auf 1-2h kommen bei einem Stundensatz von 98€ netto.
-
dein FFH hat auf jeden Fall nicht die für das Batterie Lademanagement wichtigen Updates gemacht.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Wichtig sind:
BECM, SOBDMC, TCU