Ich würde den Schuldigen eher bei Varta suchen und der Produktionsverlagerung nach Rumänien.
Beiträge von hucky0611
-
-
Auf Garantie bekommt man nur die, die auch verbaut war. Leider sind die Rombat Batterien von Varta eher untere Kategorie wenn es um Qualität geht.
-
Am Fahrzeug wird kein defekt sein sondern die Batterie ist das Problem. Leider sind die von Ford für die Batterieprüfung geforderten Messgeräte sehr grenzwertig d.h. es werden eigentlich alle Batterien für gut befunden.
Bei meinem Fahrzeug war die Batterie auch nach einem Jahr mit ähnlichen Symptomen Schrott. Also habe ich einen Defektcode für die Batterie erzwungen und über Garantie eine neue Batterie bekommen. Seitdem alles Top.
-
Wenn nichts bei der AHK dabei war liege ich eher bei 838€ für den kpl. Kabelsatz mit beiden Modulen, dem Taster und dem Lautsprecher.
Im Zubehör wird es dafür nichts passendes geben.
-
Die 12V Batterie wird nicht mehr geladen. Ob das angezeigt wird weiß ich nicht. Aber ich habe noch von keinem Fall gehört das sie in Europa durchgebrannt wäre und die SSM 51598 ist für europäische Fahrzeuge nicht veröffentlicht worden.
-
Wenn die durchbrennt wird die Batterie 12V nicht mehr geladen. Sie hat auch nichts mit dem Hochvoltsystem im Auto zu tun.
-
da würde ich erst mal die Anschlüsse kontrollieren lassen. Hört sich für mich nach einem Montageproblem an.
-
Fahrzeuge ohne Trailer Blis haben Module mit der Werksnummer LJ6T-14C689-AA verbaut. Ab 06.09.2021 wurden Module mit der Werksnummer NZ6T-14C689-AA verbaut mit Trailer Blis.
-
Ein Blick in das verbotene Buch hätte das Problem auch lösen können.
Der Mk2 hatte immer RDKS Sensoren für das TPMS System und nie eine Anzeige für den Reifendruck im Fahrerinformationssystem.
-
Das kann jeder interpretieren wie er will.