Beheizbare Wischwasserdüsen gibt es beim Kuga Mk3 nicht.
Die Ausstattungsliste kann ich dir nur mit der Angabe deiner VIN schicken.
Beheizbare Wischwasserdüsen gibt es beim Kuga Mk3 nicht.
Die Ausstattungsliste kann ich dir nur mit der Angabe deiner VIN schicken.
23S57
Identifizierung der betroffenen Fahrzeuge
Betroffene Fahrzeuge werden in OASIS angezeigt.
Modell/Variante | Montagewerk | Betroffener Bauzeitraum (einschl.) | |
von | bis | ||
Kuga -- | Valencia | 14/1/2021 | 30/7/2021 |
Kuga -- | Valencia | 4/8/2021 | 19/11/2021 |
Hier ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch.
Allgemeines
Der Motor im PHEV hat keine mechanische Kühlmittelpumpe mit Riemenantrieb. Das Kühlmittel wird stattdessen mit einer elektrischen Kühlmittelpumpe durch das Kühlsystem gefördert. Die Kühlmittelpumpe wird vom PCM angesteuert
Zum Motorkühlsystem gehört außerdem eine kühlmittelbasierte Innenraumheizung (mit elektrischer Kühlmittelpumpe der Innenraumheizung und Dreiwegeventil), um den Innenraum in allen Fahrmodi (rein elektrisch oder eine Kombination aus Elektro- und Benzinmotor) rasch zu erwärmen.
da dein Fahrzeug noch volle Werksgarantie hat (lt. deinem Profil) reklamierst du das Anspringen des Verbrenners bei EV jetzt. Dann wird der FFH ein Garantieauftrag eröffnen und über die SBD (Symptom Bedingte Diagnose) werden die entsprechenden Updates aufgespielt.
Andy68 ,
wenn der Kuga Mk2 ab Werk keine Alarmanlage hat, ist auch kein Schalter für die Erkennung einer offnen Motorhaube vorhanden. Egal welche Ausstattungslinie bestellt wurde.
Hallo Kati,
die neue Software ist mittlerweile verfügbar und beseitigt das Problem.
Grüße Mathias
Lt. Microcat gibt es 2 verschiedene Querlenker je Seite mit unterschiedlichen Bestellnummern und unterschiedlichen Preisen. Allerdings ist nicht erkennbar was der Unterschied ist.
Wobei ich 4 verschiedene Kugas (PHEV, 1,5l Dragon, 2,0l Ecoblue und FHEV) kontrolliert habe und alle haben die gleichen Querlenker drin mit dem höheren Preis.
Als Diebstahlschutz bauen wir immer das hier ein. Can Bus Wegfahrsperre
Wir nehmen das geschaltete Plus immer vom Stecker Scheinwerfer Pin10 blau/grau abgesichert mit 10A F21 in Batterieverteilerbox.