- Die Zündung einschalten.
- Das Bremspedal betätigen und die EPB lösen.
- Bremspedal freigeben.
- Das Fahrpedal drücken und gedrückt halten und den EPB -Schalter in Stellung LÖSEN (untere Stellung) bringen. Das Fahrpedal und den EPB -Schalter weiterhin gedrückt halten.
- Die Zündung in Stellung AUS und innerhalb von 5 Sekunden wieder in Stellung EIN bringen. Das Fahrpedal und den EPB -Schalter weiterhin gedrückt halten.
- Die Zündung ausschalten, anschießend das Fahrpedal sowie den EPB -Schalter loslassen.
- BEACHTE: Das Bremssystem wird deaktiviert und verhindert das Betätigen der Bremse, bis die Servicearbeiten abgeschlossen wurden und der Service-Modus deaktiviert wurde. Die gelbe EPB -Kontrollleuchte geht an, und im Fahrerinformationssystem wird der Wartungszustand angezeigt.
- BEACHTE: Beim Austauschen der Bremsbeläge im Service-Modus muss der Bremssattelkolben in das Kolbengehäuse gedrückt werden. Der Bremssattelkolben braucht beim Eindrücken in den Kolben nicht gedreht zu werden.
Deaktivierung
ANMERKUNG: Die Leistung des Bremssystems wird deutlich reduziert, wenn das Bremssystem in den Service-Modus versetzt wird.
BEACHTE: Das folgende Verfahren zur Deaktivierung des Bremsenwartungsmodus durchführen, um das EBB - und EPB -System zu aktivieren.
- Die Zündung einschalten.
- Das Fahrpedal drücken und halten.
- Den EPB -Schalter in Stellung „Betätigen“ (oben) bringen. Das Fahrpedal und den EPB -Schalter weiterhin gedrückt halten.
- Das Bremspedal mindestens 1 Sekunde lang kräftig drücken. Das Bremspedal loslassen und dabei das Fahrpedal und den EPB -Schalter weiterhin gedrückt halten.
- Die Zündung auf AUS und dann innerhalb von 5 Sekunden auf EIN stellen, anschließend das Fahrpedal und den EPB -Schalter loslassen