Welches Teil meinst du?
Beiträge von hucky0611
-
-
wenn du mir deine VIN mitteilst, kann ich dir einen Auszug aus PTS schicken wo man die Updates die möglich sind sieht.
-
Die erste Version wurde meiner Meinung nach Weltweit gleichzeitig gestartet.
-
Wie ich bereits hier schrieb ist der 23S27 schon vor über einem Monat in den USA wieder gestartet worden. Ford hat also seinen Beta Test diesmal in den USA durchgeführt. Da es dort keine negativen Berichte gab sollten wir uns hier keine Sorgen machen.
-
Finis 2279222 bzw.HG9Q-6714-AA
-
Ford Kundenservice..... dann kannst du auch beim Radio Eriwan anrufen.
-
dann sag mal deinem Kundenservice das es auf der Startseite vom PTS unten links steht.
-
Auf PTS ist heute der FSA 23S27 wieder freigegeben worden. Hier ein Auszug aus der Serviceanweisung.
Kurz nach Beginn von FSA 23S27 sind wir auf mögliche Probleme mit der neu installierten Software aufmerksam geworden. Es gab Meldungen über unerwartetes Fahrzeugverhalten. Dieses Problem wurde nun behoben, und ein neuer Satz von Kalibrierungen wurde freigegeben, der für die betroffenen Fahrzeuge angewendet werden kann. Die Händler müssen die Software des PCM (Antriebsstrangsteuergerät) auf den neuesten Stand bringen. Bitte beachten, dass durch diesen Vorgang abhängig vom Modell automatische Software-Updates auch für mindestens eines der folgenden Module ausgelöst werden: ABS (Antiblockierbremssystem), HPCM (Hybrid-Antriebsstrangsteuergerät), BECM (Batteriekontrollmodul) und BCCM (Batterieladekontrollmodul).
-
Das Radio was du eingebaut hast ist für ein Sync3 mit TMC und DAB. Es ist unwahrscheinlich das du mit einer Konfigurationsänderung die Funktionalität für dein Fahrzeug herstellen kannst.
-
schicke mir mal die VIN vom Fahrzeug.