Wallbox
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wird tatsächlich eine Wallbox als Entschädigung angeboten?
Geht es dabei um diese hier: EVBox - Elvi
Wallbox
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wird tatsächlich eine Wallbox als Entschädigung angeboten?
Geht es dabei um diese hier: EVBox - Elvi
Ulrich Kann ich völlig nachvollziehen.
Bei mir steht er ähnlich lang beim Freundlichen. Bisher habe ich munter "Ersatzwagen" getauscht. Mit meinem aktuellen bin ich ganz zufrieden Volvo XC40 PHEV.
Da mein bestellter Wagen ein Firmenleasing-Fahrzeug ist, ist mir das mittlerweile fast egal geworden. Ich hätte ich den mit einem Privatvermögen kaufen müssen, hätte ich mich wohl schon um eine Rückabwicklung bemüht.
Servus,
ich höre von meinem freundlichen proaktiv nix. Als Ersatzwagen hat man mir erstmal einen Peugeot 2008 mit ungefähr 0-Ausstattung zur Verfügung gestellt, den ich auch nicht länger als einen Tag akzeptiert hab. Jetzt hab ich den Vorgänger als ST...
Scheint in der Tat so, dass die mit den noch nicht zugelassenen und ausgelieferten Fahrzeugen die letzten sein werden. Ganz großes Tennis. Wenn ich die anderen Artikel so lese, werden wohl Bestellung aus Oktober / November noch eher ausgeliefert als meiner... lächerlich.
Die 5.000 EUR für eine Leasing sind albern... vielleicht sind die Kosten drumherum gemeint?
Habe mich soeben noch einmal per Mail an meinen freundlichen gewendet. Letzte Info von 23.10. war:"...aufgrund der hohen Nachfrage, kann es einige Tage dauern bis wir eine Rückmeldung seitens der Ford-Werke erhalten..."
Mal schauen, was die Definition von einige Tage ist!? Hat sich schon mal jemand bezüglich einer "Wandlung" erkundigt?
Ok, hört sich nicht gut an. Ich würde aber abwarten - wenn es wirklich eine Lösung gibt (alle warten ja auf Freitag) dann gehen die Abrufe ganz schnell wieder steil hoch, Deine Firma darf Sonderschichten fahren und das Material per Taxi oder Hubschrauber liefern weil es klemmt
Hat es alles schon gegeben aber obwohl der PHEV verhältnismäßig gut läuft, bringen die Stückzahl keinen an seine Grenzen...
... nach der Video- Nachricht von Ford am gestrigen Tage glaube ich kaum, dass der PHEV „schon“ im November wieder in Produktion geht.
Ich denke, die 3-6 Monate sind da eher realistisch, alles andere früher wäre dann eine positive Überraschung ?
Gruß
Hallo zusammen,
(mein erster Post) ich habe mir ebenfalls einen Kuga PHEV als Vignale (volle Hütte) bestellt. Ist eine Firmenwagen und daher war mir die ursprüngliche Verspätung von KW31 auf "spätestens" KW39/40 zunächst einmal egal.
Vor den Negativ-Nachrichten habe ich auch brav die Augen verschlossen, weil ich mir die Wartezeit nicht damit auch noch vermiesen wollte.
Allerdings war ich dann doch genervt als mir der Freundliche auf nach mein nachbohren sagte, dass er bereits auf dem Hof stehe und nicht ausgeliefert werden dürfte... weil... blah. Nach dem Video von DACH Vertriebsleiter ist mir dann endgültig der Arsch geplatzt. Jetzt warte ich auf ein adäquates Ersatzfahrzeug (einen Edge oder Explorer PHEV würde ich mir doch andrehen lassen ;)).
Wie auch immer... Meine Firma beliefert FORD u.a. auch diverse Teile die ausschließlich für die PHEV Variante sind. Die Abrufe sind bis April 2021 komplett gestrichen. Daher kann ich die bestätigen, dass die 3-6 Monate realistischer sind... leider.
Gruß,
zzone