Und warum?
So kommt bei mir List error
Da steht immer noch 2x item 1
Wären in der AutoInstall.Ist die zu installierenden Dateien in einem Durchgang, also in einem Vorgang wie beim Sync die neue Version, Logos, Sprachdateien, dann wird das so aufgezählt:
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1
Open1
Item2
Open2
usw.
Options = Installationsanweisung
es steht dann nur einmal "Options=" mit der Installationsanweisung drin.
Will ich aber 2 Installationen nach einander, mit eigener Installationsanweisung durchführen lassen, wird es so aufgezählt, wie es Mine hier vorgibt:
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1
Open1
Options-> Installationsanweisung
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1
Open1
Options=Installationsanweisung
Ford macht es ebenso.
Für das Update der einzelnen Dateien sind von Item/Open1 bis zBsp. Item/Open4 alle aufgezählt, dann folgt Options mit dem Installationsbefehl.
Am Schluss setzt Ford aber noch mal extra die Erstellung des LogFile*s mit rein, was wieder mit Item/Open1 beginnt:
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1
Open1
Options=Installationsanweisung
Bedeutet, wenn Du den ersten Teil installiert hast, erstelle das LogFile. Wobei hier eben nichts installiert, sondern lediglich ausgelesen wird.
(Ich hoffe ich hab das so weitgehend richtig erläutert Mine)
Ich denke das sollte Dir nun erklären warum Mine das so ebenfalls in der AutoInstall.Ist einträgt.
Der Fehler bei Dir "List-Error" heißt eigentlich korrekt "LST-ERR.." und enthält am Ende eine Ziffer. Kann von 03-08 gehen.
Ohne die Ziffer bzw. die korrekt Fehlermeldung zu kennen, kann die Fehlermeldung entweder bedeuten, eine Datei ist defekt oder fehlt bzw. Stimmt deine AutoInstall.Ist nicht mit dem Inhalt des Ordners SyncMyRide überein (Schreibfehler im Dateinamen oder fehlende Datei usw.)