Release-Update 3.4.22251 installiert und mittels Sync-Updatesuche das Ganze bestätigt. So entfällt das hochladen der Log-Datei
Auf der Webseite von Ford steht nun wieder alles auf aktuell.
die Fehlermeldung besagt eigentlich, dass der Speicher zum entpacken der Dateien nicht ausreicht. Soll wohl öfter mal vorkommen.
Setze mal Das ganze Sync3 auf Werkszustand zurück. Du musst hinterher zwar alles neu einrichten aber es geht erstmal nicht anders.
Prüfe den Inhalt des Updates:
Auf dem Stick sollten vorhanden sein:
Ordner "SyncMyRide"
Datei "autoinstall.Ist" (sollte die Datei nach dem Installversuch am Ende ".bak" stehen haben, ändere die Dateiendung in "Ist" um)
Der Ordner "SyncMyRide" enthält dann insgesamt 18 Dateien mit Endung tar.gz mit insgesamt 22.2 GB (zumindest bei mir). Diese Dateien darfst nicht entpacken.
Wenn das alles passt und Du Sync zurück gesetzt hast, mach das Update noch mal.
Wenn auch das nicht klappt, bleibt nur noch der Weg zum Ford-Händler.