Als Update stand erst zur Verfügung 3.4.22251 und neuerdings 3.4.23088.
und da liegt eben der Fehler. Aktuell gibt es sichtlich "nur" 3.4.22251.
Wenn bei Dir ein Sync-Update downloadbar ist(weil Du noch 3.4.22210 drauf hast) , dann lade es runter.
Wenn Du Dir dann die darin vorhandene "autoinstall.Ist" anschaust (geht mit dem Windows-Editor) wird wahrscheinlich als Version 3.4.22251 darin stehen, was bedeutet, es wird diese Version installiert und nicht die Version, die auf der Webseite angezeigt wird.
Ende letzter Woche muss bei Ford irgendwo rumprogrammiert worden sein und nun wird plötzlich 3.4.23088 angezeigt und das ein Sync aktuell sein soll, obwohl 3.4.22251 darauf installiert ist.
Möglicherweise ist kommt irgendein Update in nächster Zeit aber das erfahren wir erst wenn es da ist. Selbst ein FFH wird wohl nur auf 3.4.22251 Zugriff haben, da die Server die selben sind, die Ford für den Kunden bereit hält und dort eben kein 3.4.23088 vorliegt. Lediglich ein 3.4.22251 mit aktuelleren Datumsangaben bei den einzelnen Dateien. Das wiederum könnte der Fehler sein, durch den nun eine angeblich neue Version da ist, denn 3.4. ist die Sync-Version die 23088 teilt sich in Jahr 2023 und Kalendertag 088 auf, was zusammen dann 3.4.23088 macht. Der 88. Kalendertag war der 29.03.2023, was dem Dateidatum vom 14.04.2023 recht nahe kommt. Geändert hat sich aber die Sync-V>ersion dadurch sichtlich nicht.
Das Thema wird auch außerhalb von D' heiß diskutiert, da nicht nur bei uns diese ominöse Anzeige auf der Webseite zu sehen ist.
Da wurde seitens Ford richtig was zerlegt, wenn ein 3.4.22251 auf Sync3 drauf ist aber die Webseite anzeigt es wäre 3.4.23088 und das Sync3 aktuell.
So kann man auch Kunden verunsichern und vertreiben.
PS_ vielleicht ist es ja der Plan, dass die Kunden sich den neuen Kuga (das Facelift), der Im Laufe des Jahres in D' erscheinen soll, kaufen mit der Hoffnung mit Sync4 wird es besser. Wer weiß