Ist bei mir auch, dass die Log-Datei angenommen wird (grünes Häckchen) aber mehr passiert eben nicht. Das Maps-Update wird dennoch immer wieder angeboten mit einer Größe von 49kb.
Selbst die Suche nach Software-Updates über Sync direkt bringt nichts neues. Demnach spinnt bei Ford das ganze System, als wenn die aktuell gemeldeten Daten nicht verarbeitet werden.
Als ich das Problem mit einer nicht angenommen Log-Datzei hatte ende letzten Jahres, hab ich einfach die Sync-Softwareupdate-Suche ausgeführt und zack war die Webseite auch aktuell.
Das klappt nun derzeit auch nicht mehr.
Mir fiel dazu gerade in der Naleitung für Updates über WLAN folgender Punkt auf:
Zitat
Externe WLAN-Verbindung erforderlich. Mobile oder Fahrzeug-Hotspots können das Update nicht durchführen.
Das ist doch alles murx. Hatte in der Vergangenheit mein Sync3 mit dem mobilen WLAN-Hotspot meines Smartphones verbunden und konnte nach Updates suchen und bekam sie sogar, wobei ich das dann abbrach, weil mit 2.4Ghz (mehr kann der Kuga ja nicht) isrt das echt lahm). Das soll jetzt nicht mehr gehen? Woher will Sync denn wissen ob es ein mobiler Hotspot oder ein WLAN von einem Router ist (gibt ja auch 4G Router usw.).
Da heißt es leider nur noch abwarten bis zum nächsten tatsächlichen Update wieder via USB loslegen, wenn der eigene Router nicht in Reichweite ist.
PS: @ mine, welche Version hat denn diese Voice-Datei für ein F12 Maps? Ich fand dazu bisher nix im Netz