F11 hab ich doch aber schon seit ende letzten Jahres drauf.
Aber ich hab das mal im Auto eben gemacht und es wurde auf dem Sync3 folgendes angezeigt:
20230510_095002.jpg
nach ein paar Minuten kam, dass alles fertig wäre und ich den Stick entfernen kann usw.
Anschließend über die Sync-Softwaresuche noch mal prüfen lassen.
Nun wird mir über die Webseite wieder dieses ominöse Map_49418_Update mit 49 kb angeboten. Das hatte ich nun bereits schon mehrfach. Aber egal, also noch mal das auf den Stick und im Auto los gelegt. Nach ca. 2min wieder die Fertigmeldung usw.
Sync nochmal nach Software-Updates suchen lassen bis die Meldung "alles aktuell" kam.
Kurz ins APIM-menu und Dateiversionen angeschaut. Ist alles wie vor dem 14,9 GB Update:
20230510_095642.jpg
Somit waren die Dateien des 14.9GB Updates bereits bei mir aktuell und es musste nichts neues installiert werden. Gracenotes blieb bei 1.1.1.2316. Daher war das Update auch so fix durch, weil nichts erneuert werden musste.
Wieder auf die Webseite von Ford geschaut und zack, wird mir wieder dieses blöde Map_49418_Update (zum erneuten Auslesen des Installationsstatus) angeboten.
Das ist doch alles murx.
Tatsache ist, F11 ist aktuell (inkl. Deines BAH-Updates) und dennoch passt es der Webseite nicht.