Ja,
"Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Stop & Go-Funktion, Tempolimit-Erkennung, Fahrspur-Assistent und vorausschauendem Geschwindigkeitsassistenten" steht in den Technischen Daten aber wohl nur Serie bei den beiden X-Ausstattungen.
Ja,
"Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Stop & Go-Funktion, Tempolimit-Erkennung, Fahrspur-Assistent und vorausschauendem Geschwindigkeitsassistenten" steht in den Technischen Daten aber wohl nur Serie bei den beiden X-Ausstattungen.
...und kein FL
Ja Kuga-Stromer lass es sein!
Ich weiß was ich gesehen habe!
offiziell gibt es noch nichts aber dein Händler kann es dir bestätigen
Jein, überarbeitet nicht, es ist ein neues Getriebe.
Nicht das Getriebe hat ein Upgrade bekommen, sondern das Fahrzeug hat ein Getriebe-Upgrade.
Durch das neue Getrieb wurde die höhere Anhängelast erreicht und die Leistungsmerkmale wurden verbessert.
Der FHEV AWD hat fast eine Sekunde gegenüber dem FWD und dem Vorgänger zugelegt. Der PHEV ist gegenüber dem Vorgänger 2 Sekunden schneller.
der FHEV FWD (180 PS) hat das alte HF45 Getriebe vom vFL drin, daher nur 1,6T Anhängelast
der FHEV AWD (183 PS) und PHEV FWD (243 PS) hat das neue bzw. überarbeitete HF55 Getriebe und 2,1T Anhängelast
Kann mir das bitte jemand mal mit den Anhängelasten erklären? Wieso darf der 1,5 Liter mit 3 Zylinder 1730 kg ziehen, wogegen der FHEV 2,5 Liter nur 1600 kg. ziehen darf. Mit Allrad darf der FHEV sogar 2100 kg ziehen. Danke euch..
wird wohl an der "alten" CVT-Automatik liegen, allein der Motor macht es nicht , das Getriebe gehört dazu
bei Blendfreie LED-Matrix-Scheinwerfer:
Kartenbasiertes dynamisches Biegen von Scheinwerfern (Die Funktion verwendet elektronische Horizontkartendaten, um die Geschwindigkeit präventiv an die bevorstehende Straßenkrümmung anzupassen)
wobei das Bild nur eine Zeichnung ist, da das Licht vor dem Gegenverkehr nicht auf einmal um die Ecke leuchten kann
der Facelift hat zur Fahrzeugmitte innen im Scheinwerfer H1 für Abbiegelicht, der Rest ist alles Xenon
Kkeine Ahnung was das für Atomatikfahrzeuge waren aber BMW hat das vor 20 Jahren schon gemacht. Rückwärts fahren mit offene Tür ging nicht, hat imm auf Parkstellung geschalten. Ist beim Kuga übrigens auch so aber man kann dann wieder auf R stellen und trotzdem Rückwärtsfahren.