Wenn du dich damit auskennst, dann kann man auch die Dateien auspacken, dann geht es etwas schneller.
Dem Stick ist es egal was er schreiben muß aber dem Sync wird eine Arbeit abgenommen.
Wenn du dich damit auskennst, dann kann man auch die Dateien auspacken, dann geht es etwas schneller.
Dem Stick ist es egal was er schreiben muß aber dem Sync wird eine Arbeit abgenommen.
Bisher hat der FFH noch keine FZ.Brief.
Bei mir das gleiche Spiel.
Liegt es an Ford selber oder am Händler?
Hallo... Kann mir mal bitte einer sagen anhand der beiden Bilder ob ich schon die neue F9 - Karte (EU) von Post #155 September
drauf habe ? Ich weiß nicht mehr ob ich die drauf gebügelt habe.... Danke.
Sync3 v3.2.19324 EU.1.19 (30.07.2019, F9 EU_Common)
sieht man aber auch in den Einstellungen
Das schöne Spiel hat auch schon der Focus MK4. Hat meinem Bruder auch genervt und an die Tür Windabweiser dran gemacht.
immer "schnellste Route berechnen" muß aus sein
Ich dachte auch schon, das die nur heizen wenn Temp auf Hi steht oder halt Max drücken ist.
Und diese P-Position sollte nie auch bei leichtem Gefälle als Handbremse genutzt, oder noch während des Ausrollens eingelegt werden. Mechanischer Druck auf die wenig robuste Verriegelung führt irgendwann zu Problemen !
Oder hat sich da was in den letzten zehn Jahren geändert ?, fragt ein Automatikfan seit 38 Jahren .
Das ist doch bloß noch ein Schalter und den Rest macht die Elektronik , die sollt schon erkennen wann sie schalten kann, Oder??
Beispiel, von hinten holt jemand etwas aus der Mittelkonsole und dreht versehentlich am Automatikschaltrad. Was passiert da?
Das Digitalcockpit mußte wohl schnell rein geschustert werden, da war keine Zeit für sowas.
Angeblich Anfang Januar, aber mein Verkäufer würde darauf nix wetten....
Anfang Januar soll doch zu sein...keine Produktion