Nebelscheinwerfer?
Fährst du Halogen?
Nebelscheinwerfer?
Fährst du Halogen?
Wollte beim MK2 mal ein Winterrad als Ersatz mitnehmen, das passte nicht in die Mulde rein. Nicht in der Höhe, sondern im Durchmesser zu groß. Das wird sich wahrscheinlich nicht geändert haben.
Die zwei Linsen zur Fahrzeugmitte sind wohl nur für das Abbiegelicht?
Für das normale Ablend- Fernlicht sind wohl nur die äußeren Linsen zuständig?
Ich dachte Ford wäre da weiter und setzt beide Linsen gleichzeitig im Scheinwerfer ein.
dann wird die programmierte Geschwindigkeit gelöscht
Die programmierte Geschwindigkeit sollte drin bleiben, sonst brauche ich keine Reset-Taste.
in der BA sind beide Varianten erklärt
ich meinte auch nur die Form und nicht den Schriftzug
Du kannst natürlich vorher dem Tempomaten ausschalten,
Wo kann man den Tempomat unterbrechen, nicht ausschalten? Laut BA auf die Taste mit dem X drücken, die gibt es aber nicht. Muß da immer erst die Bremse angetippt werden?
Der MK3 hat die selbe Fernbedienung wie der Focus und Kuga MK2?
oder den hier?
http://kuga.fordpresskits.com/
oder Schlüssel im Auto lassen
Wenn der Händler also sagt, dass das Auto schon da ist, aber die Papiere noch nicht, dann kann das eigentlich nicht stimmen, denn dann hätte er gepennt. Weil: mit dem Status "Auto-beim-Händler" ist die Rechnung vom Händler bezahlt, und er hätte seit Wochen die Möglichkeit gehabt, die Papiere anzufordern.
Und ohne Papiere logischerweise keine Zulassung.
zu gut Deutsch:
Händler hat nicht bezahlt, Auto wurde zwar ausgeliefert aber Papiere werden zurück gehalten.
Oder:
Händler bezahlt erst wenn das Auto da ist, damit er das Geld bis zur Auslieferung nicht so lange vor strecken muß.
In beiden Fällen: Der Kunde kann warten, Hauptsache er hat unterschrieben,