Beiträge von maxmax

Ich habe den 2l AWD Diesel und der hat die Taste nicht am Lenkrad.

Mal den Satz vom Vorredner um ein Wort ergänzt.

Da fragt man sich wirklich wer das verstehen soll.

Könnte aber vielleicht auch an der Instrumententafel liegen?

Bei mir die Digitale, obwohl das Einstellungsmenü aber gleich ist.

Fürs erste, wenn Frau den Zweitschlüssel einsteckt?

Ich finde es so besser. Zum einen kommt keiner vorn rein, wenn ich alleine bin. Rechts und links packen auch Leute ein, glaube nicht, dass man es gleich merkt, wenn jemand mal schnell rein greift und was rausnimmt.

Zum anderen ist es vielleicht auch wegen der Wiederverriegelung, wenn vorn keine Tür aufgemacht wird, dann funktioniert die Wiederverriegelung wahrscheinlich nicht mehr und das Auto bleibt offen.

Beim Aussteigen kannst du bei geöffneter Heckklappe das Auto verriegeln (die Türen verriegeln). Nach schließen der Heckklappe klappen die Spiegel an und das Auto ist zu.

Falls der Schlüssel in den Kofferraum fällt, stoppt die Heckklappe beim schließen gleich wieder und es hupt 2x (falls eingestellt).

Ich meinte eigentlich oben Halogen aber da gibt es keine LED-Nebelscheinwerfer unten.

Hätte nicht gedacht das die Nebelscheinwerfer mit an gehen. Zumindest bei adaptiven LED nicht, höchstens bei Halogenscheinwerfer als Abbiegelicht.

Die Statischen LED haben nicht einmal eine Abbiegelicht.

naja, ausgebaut bzw. abgeklemmt muß die Batterie bestimmt nicht sein, zumindest fragt das Meßgerät danach

War nur reine Neugier.

Bei mir kommt ein Ladeanschluß dran, damit ich öfters nachladen kann und die Standheizung uneingeschrängt nutzen kann.