Aber richtig lesen kannste selber nicht. Die mehr- km bezahlen bezieht sich auf die Finanzierung und nicht auf die Flatrate Plus. Auch wenn er sich unglücklich ausgedrückt hat. Bei der Flatrate Plus gibt es keine km-Abrechnung.
Beiträge von maxmax
-
-
beim Kuga FL steht es auf der Seite 271 + 272 der Betriebsanleitung
-
Stimmt ,im Titel steht Flatrate Plus , ich dachte es geht um den Leasingvertrag selber.
-
Wenn die Sensoren vorn etwas erkennen geht die Frontkamera gleich an auch wenn die Kamera hinten noch an ist.
-
Die Flatrate+ läuft 4 Jahre oder 40.000 km, je nachdem, was früher eintritt. Dann ist Ende.Was heißt "oder"?
Wenn ich heute die 40tkm runter fahre, muß ich morgen das Auto abgeben und der Leasingvertrag ist zu Ende obwohl er noch 3 Jahre läuft?
Edit: Stimmt nicht, es zählt nur Laufzeit mit vereinbarter Laufleistung. Entsprechende Mehr-km müssen bezahlt werden, wobei bei Ford die 5tkm berechnugsfrei bleiben, umgekehrt natürlich auch.
-
...ich auf öffentlichem Straßenland laden muss, mit zwei Rädern auf dem Borstein, mir scheißegal, ob irgendwelche lustigen Ordnungshüter was dagegen haben - aber den Ärger mit abgefahrenen Ladeklappen möchte ich schlichtweg nicht, dann nehme ich zur Not eben ein Knöllchen in Kauf
...ist mir auch scheißegal und parke anders herum. Eigentlich dürften die Autos in Deutschland (EU) so keine Zulassung bekommen, wenn man anders herum parken muß.
-
mit "L" kann man auch Berg auf fahren, Drehzahl ist entsprechend höher und einfach weniger gas geben
-
-
Zitat
Hafen Koper in SlowenienVon da kaum auch mein vFL mit genauer Tageszeit wann er auf den LKW verladen wird und los fährt. Musste ich unbedingt wissen da es in der Weihnachtswoche war. Beim FL war mir es egal da ich einen guten vFL hatte.
-