Beiträge von maxmax
-
-
Zitat
Hafen Koper in SlowenienVon da kaum auch mein vFL mit genauer Tageszeit wann er auf den LKW verladen wird und los fährt. Musste ich unbedingt wissen da es in der Weihnachtswoche war. Beim FL war mir es egal da ich einen guten vFL hatte.
-
-
bei mir wird 24093 und Revision: 1214 angezeigt
-
also kurz gesagt:
- mit Kabel in der Steckdose, Abfahrtszeit programmieren und Inneneraum Aus - Kühl - Mittel - Warm einstellen, bei warm müsste auch Sitzheizung an gehen (oder ist es von der Aussentemperatrur abhänig?) bei mir waren 8°C und Sitzheizung + Frontscheibenheizung waren an
- ohne Kabel in der Steckdose, Fernstart benutzen. Einstellungen im SYNC für Klima Auto oder zuvor selber einstellen und bei Sitzheizung geht nur Auto.
Frage: reichen 15 Minuten um die Frontscheibe frei zu bekommen? Mehr lässt sich beim Fernstart nicht einstellen.
Bei meinem Diesel lief die Standheizung meistens 20 - 25 Minuten und die Scheibe war auch frei und Auto warm.
-
ich denke mal er wird überhaupt nicht rein elektrisch fahren und soll beim PHEV auch nicht gemacht werden.
Zitat BA:
"Den Modus "EV jetzt" nicht im Anhängerbetrieb nutzen. Das Elektroantriebsystem ist nicht auf den Anhängerbetrieb ausgelegt."
"Auto-EV" wird Anhänger erkennen und der Benziner läuft da immer.
-
Stimmt schon aber ich meinte eigentlich die Funktion.
Eingebaut wurde beides oder es fehlt beides, ist zusammen in einem Paket bestellbar.
-
Alles andere macht keinen Sinn.
Ich lass lieber das Fenster und/oder Dach ein Stück, mit Alrmanlage geöffnet, als ohne Alarmanlage.
-
Die Doppelverriegelung hat nichts mit der Alarmanlage zu tun.
Bei der Doppelverriegelung lassen sich die Türen von Innen nicht öffnen.
-
Wie hast du das denn getestet?
Innenraumsensoren aus, Fenster auf und Auto verriegelt. Von Innen lies sich die Tür öffnen und Alarmanlage ging los.