Beiträge von Joachim_Kuga

Ne, bisher habe ich noch keinen Mietwagen, der kommt in 2 Wochen. Wird bei Enterprise wohl gemietet (also ein Fremdmietvertag ?). Ich frage nur weil in den Bedingungen von Enterprise steht dass der 2. Fahrer 10€/Tag kostet und wollte wissen wie das bei anderen geregelt ist...

Hallo miteinander,

ich war heute bei meinem Händler und kann alles bisher genannte bestätigen. Bei mir bleibt preislich alles wie vereinbart, der Liefertermin rückt nun eben voraussichtlich bis in den Februar´21. Ich werde meinen Mazda CX5 bis zur Lieferung weiterfahren, Inzahlungnahme wie vereinbart. Mir wurde auch bis dahin ein Leihwagen angeboten, ziehe aber meine Lösung vor. Die Lackierung wechselt nun leider von Orange zu Grau, aber damit kann ich auch leben :). Bin daher froh, dass er noch nicht gebaut wurde und hoffe bis dahin auf vollständige Beseitigung der aktuellen Mängel :thumbup:.

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt zu stornieren, aber die Alternativen wären allesamt weitaus teurer und wenn man noch länger wartet fällt der Inzahlungnahmepreis für den "Alten" immer weiter. Die Differenz vom "Alten" zu einem möglichen CX5 PHEV in frühestens Mitte 2022 wird immer größer. Und ob in zwei Jahren noch PHEV´s staatlich gefördert werden steht auch in den Sternen:/.

Somit freue ich mich auf den "Neuen" zum Ende des Winters, alles wird gut...:3917:

Gut zu wissen - wir haben unseren am 7.7. bestellt, dann kommt der auch im Februar.... Auch ein Titanium X mit fast allem ausser Schiebedach..

Ok, hört sich nicht gut an. Ich würde aber abwarten - wenn es wirklich eine Lösung gibt (alle warten ja auf Freitag) dann gehen die Abrufe ganz schnell wieder steil hoch, Deine Firma darf Sonderschichten fahren und das Material per Taxi oder Hubschrauber liefern weil es klemmt :)

...wenn ich yupii richtig verstanden habe (wenn nicht bitte berichtigen;)) hat er die Befestigungspunkte hinter den Vordersitzen aber das Netz für hinten passt da vorne gar nicht rein ... vorne passt wohl nur das Gitter ...

Richtig??? .... wenns so ist fragt man sich schon, wer sich sowas ausdenkt! :/

... das fragt man sich wirklich wer ich so was ausdenkt....

Momentan fahre ich einen Galaxy, da passt das Netz vorne und hinten....

Habe gerade im Konfigurator geschaut - wenn man das Trennnetz ordert (habe ich auch gemacht, war eine ewig lange Diskussion bei der Bestellung ob man nur die Aufnahmepunkte in die Bestellung mit rein nimmt oder gleich das Netz) dann sind die Befestigungspunkte hinter der ersten und 2. Sitzreihe dabei.... also zumindest theoretisch funktioniert das.

In Praxis ja wohl nicht wie yupii schreibt... Ich lass mich überraschen, wenn es nicht in beiden Sitzreihen einhängbar ist muss ich es wohl zurückgeben

Hallo,
    hatte heute wieder mal bei meinem FFH angerufen; der wusste noch nichts davon. Ist also wohl noch nicht

innerhalb des Ford Händlernetzes offiziiell...

er konnte mir immerhin bestätigen dass er jetzt die Gutscheine bekommen hat und das es für uns auch einen

Mietwagen geben soll. Aber das war ja schon bekannt....

Einen Brief von Ford, wie angekündigt, habe ich auch noch nicht bekommen ....

Also weiter abwarten

Hallo,
    hatte Dir Ford auch erzählt was genau die Lösung zu dem Problem war ?
    Wann hast Du Deinen bestellt, wann sollte der kommen ?

Grüße Joachim:)