Beiträge von johnarrthan

Hallo in die Runde, wirklich angenehmes Forum hier, auch wenn das Thema des Threads leider nicht so angenehm ist ...

Ich habe vor einer Stunde mit meinem FFH telefoniert wegen Leihwagen und Inzahlungnahme meines "Alten".

Seine Aussage war, dass die 350 €-Gutscheine nächste Woche eintreffen sollen.

Er wollte sich dann nochmal melden, weil er nicht sicher sagen konnte, ob die Gutscheine für beliebige Leistungen eingelöst werden können (wir wollen den Gutschein z. B. in eine Marderscheuche investieren), oder an bestimmte Leistungen gebunden sind.

Aber laut seiner Aussage stehen die Gutscheine zumindest für Privatbesitzer nicht in Frage!

Ansonsten noch kurz meine Situation:

- Auto steht seit Ende September beim Händler und darf nicht ausgeliefert werden

- Leihwagen ist in dieser Situation kein Problem, bekomme ich im Laufe der nächsten Woche

- Budget von Ford für den Leihwagen sind 50 €/Tag

- Bei Übergabe des Leihwagens kann ich meinen Alten gleich stehen lassen (wird in Zahlung genommen) und bekomme eine Bestätigung, dass ich den vereinbarten Preis für meinen alten von der Kuga-Rechnung abziehen kann

Gruß an alle anderen Möchtegern-Kuga-Fahrer!