Hallo!
Habe meinen schon vor Weihnachten erhalten. Alles soweit I.O. Bestellt 20.07. 2020 Auslieferung war am 18.12.2020.KUGA.jpg
Gruß !
Hallo!
Habe meinen schon vor Weihnachten erhalten. Alles soweit I.O. Bestellt 20.07. 2020 Auslieferung war am 18.12.2020.KUGA.jpg
Gruß !
Hi !
Gebaut wurde er im August. ES sind 2 Ladekabel dabei. Neuere Bauserien haben nur 1.
Hallo alle miteinander!
Habe heute meinen PHEV Kuga ST-Line X beim FFH abgeholt. Bestellt am 20.07.2020.
Batterie wurde überprüft in Valencia, neues Softwareupdate wurde aufgespielt. Ich kann in der Kürze der Zeit nur sagen, warten lohnt sich, habt Geduld und Nachsicht mit euren FFH.
Ich stell mal morgen ein paar Fotos hier rein, heut war's echt schon zu dunkel und das Licht beim FFH nicht das beste.
Bis dann !
Hallo!
Mit dem Softwareupdate werden diverse Fehler behoben.
Hallo alle miteinander !
Durfte erfahren das mein PHEV beim Händler steht, wurde gestern geliefert und auf Softwareupdate wartet. Anvisierte Übergabe 19.12. Wenn alle Umstände planmäßig verlaufen. Soweit so gut.
Gruß an alle!
Ein freundliches Hallo, möchte ich mal in die Runde senden. Angetan von den vielen netten Posts auf dieser Seite, möchte ich an dieser Stelle mal ein wenig Hoffnung verbreiten . Mir wurde mitgeteilt das sich mein PHEV auf dem Transportweg nach Deutschland befindet. Wagen bekam nach erfolgreicher Prüfung ein OK. Sogar einen angestrebten Liefertermin gibt es. Es ist der 19.12.2020. Wagen stand in Valencia. (war demnach auch nicht abgesoffen).
Produktion von neuen PHEV-s ist wieder angelaufen. . Diese Info stammt von meinem FFH. Na geht doch.
Gruß euch allen!