Beiträge von meischda
-
-
Hatte das gleiche Schreiben heute auch in der Post.
Allerdings habe ich mein Auto schon vor Weihnachten ausgeliefert bekommen
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und bleibt vor allem gesund.
-
Hallo, hat dein Wagen denn aktuell noch den Rückruf 20U26 oder nicht mehr?
20U26 simd nur 2 Software-Updates. Die sind schnell erledigt.
-
Ich weiß nicht genau wie es in Etis aussieht wenn man sich nicht einloggt und nur die VIN-Abfrage nutzt. Hab ich noch nie probiert. Ich nutze ETIS eigentlich so gut wie nie und wenn, dann mit Mitarbeiter-Login. Aber wenn ich mich noch recht erinnere war das bei meinem mal genau so. Da stand zu Anfang Trader VW, 2.0 L dohc und jetzt wird es richtig angezeigt.
Aber wie schon gesagt, genaue Daten finden da wohl eher nur die Werkstätten drin, für die ist das System auch eigentlich gemacht.
-
TomK: Das ist ja schön, aber ab Mittwoch haben wir Lockdown. Bekommst Du das Auto dann noch ausgehändigt?
Beim ersten Lockdown im März / April waren die Werkstätten zwar geöffnet, aber der Verkauf durfte nicht arbeiten ...
Problematisch wird es auch mit der Zulassung. Ich glaube nicht, das es in diesem Jahr noch was wird.
-
Welche Infos sind denn verlässlicher, die in Etis oder CONVERSMOD? Laut ETIS gebaut 07.09., laut Conversmod jetzt gebaut 01.12.20??
Haben wir nun das Modell 2021?
Wagen ist jedenfalls unterwegs zum Händler
Weder Etis noch Conversmod stimmt zu 100 %. Aber Etis kommt näher dran.
Du hast auf jeden Fall Modell 2020.75MY, steht aber auch in meiner Antwort auf deine Anfrage.
-
Hallo meischda
Könntest Du meinen bitte auch mal nachsehen:
die DealerNr ist 56500
die OrderNr ist S76T
Der wurde am 26.08. gebaut. Leider bekomme ich sehr widersprüchliche Informationen zum aktuellen Status.
Ich wäre sehr dankbar für jede Info.Herzlichen Dank
Tom
Da haben wir ihn
96 - DEALER RECEIPT 2020-12-16
92 - EXIT ALS COMP 2020-12-16
-
Guten Abend weiß jemand warum mein kuga noch in Etis / conversmod existiert , laut meinem FFH ist der abgesoffen. In Conversmod/ etis wurde auch eine Fehlermeldung gelöscht.
Wenn du deine VIN hast, schick mir die mal per PN. Dann schau ich mal nach.
-
Hallo, haben gerade die VIN übermittelt, sonst leider keine Infos.
Über Infos jeglicher Art sind wir dankbar!
Und du hast auch schon eine Rückmeldung von mir