Bin auch am überlegen ob ich mir eine Photovoltaikanlage anschaffen. Zu meinem PHEV gibt es ab Mai noch einen e-up. Aber... Wir sind beide berufstätig und tagsüber im Büro. Ich kann da kostenlos laden. Das heisst die Funktion wäre nur fürs Wochenende. Macht somit wenig Sinn.
Beiträge von Schwoob
-
-
Ja, fahre Kuga. Übergabe war kurz, aber auch weil ich keine Zeit hatte. Bin inzwischen 170 km gefahren und es ist wirklich ein gutes Auto. Allerdings waren meine letzten Autos aus Asien. Hyundai, Kia und Mazda. Die Logik der Bedienung war irgendwie anders. Vermutlich auch nicht besser, aber nach 7 Jahren eine Umstellung... Kämpfe mich durch ?
-
In welcher Stadt hast du den geholt?
Mein Händler, nicht weit weg von der B29 , war heut sehr mit Kundschaft beschäftigt, so dass ich morgen nochmal anrufen muss.
Das wirst doch nicht etwa du gewesen sein?
Stuttgart 11.00 Uhr Mittwoch
-
Für unseren gewerblichen Kuga wurde ein Tankgutschein in Höhe von 850 Euro versprochen. Abholung war am Mittwoch. Wenn das dann 5 Monate dauert für Gutschein und Pin krieg ich diese Menge bis Ende 2021 nicht sinnvoll in den Kuga getankt. Werde mir wohl 20 Liter Kanister anschaffen müssen
-
Heute Morgen ,
vom Kabel getrennt und dann 52 elektrisch gefahren ohne das der Verbrenner angesprungen ist.
LG Ulf
Heute Morgen ,
vom Kabel getrennt und dann 52 elektrisch gefahren ohne das der Verbrenner angesprungen ist.
LG Ulf
Bei mir auch so...
Gebaut auch Dezember, Zulassung Mitte Februar.
-
In den letzten Jahren kam nach der Auslieferung eines Neuwagens immer ein Telefonat oder ein Fragebogen. Ist das bei Ford auch so? Hilft aber wahrscheinlich nicht weiter. Vor 2 Jahren hatte ich einen neuen Kia Proceed bekommen. Da hat gar nichts funktioniert und ich habe das Kia auch so mitgeteilt. In Schulnoten habe ich sozusagen eine 5-6 erteilt. Es kam nicht mal eine Rückfrage oder gar eine Entschuldigung. Knicken, Lochen, Abheften.... Oder heute wahrscheinlich nur noch ab in den Spamordner. War früher wirklich besser.
-
Hab meinen heute abgeholt. Mit elektrischer Heckklappe, gebaut Mitte Dezember. Titanium X. Kleiner Schlüssel.
-
Sodele, sagt der Schwabe, meinen Kuga PHEV habe ich heute mittag abgeholt. Coronabedingt war die Übergabe relativ kurz, aber ich hatte im Prinzip auch keine Zeit. Es waren alle Kabel dabei, die 18 Zoll Felgen und alles bestellte Zubehör. Akku war voll geladen, Tank leider nur halb voll. Heute nur 45 km gefahren, das meiste elektrisch. Mehr kann ich noch nicht sagen. Bin dann mal weg vom Wartesaal.
-
Hängt vielleicht mit der elektrischen Kofferraumklappe zusammen?! Heute mittag weiß ich mehr wenn ich den eigenen Kuga habe.
-
Kein Auto ist wohl schon ein gravierender Mangel. Bei Ersatzlieferung gehst du zu Daimler und lässt dir einen GLC PHEV raus. Rechnung der Differenz geht an Ford. Wird juristisch schwierig und wenn selbst unser Rechtsanwalt hier diesen Weg meidet.. ???