Bei mir auch ein Dienstwagen. Hat dank gutem Rabatt als Titanium X mit Vollausstattung ohne Glasdach nach Bafa unter 30 k gekostet. Dafür ist die Qualität okay. You get what you pay for!
Beiträge von Schwoob
-
-
23 kWh pro 100 km ist bei mir zur Zeit auch normal. Es hatte hier heute morgen - 3 Grad. Bergauf bei der Temperatur komme ich im Hybridmodus ökonomischer durch. Als es mal kurz 16 Grad hatte war ich bei 17 kWh. Bei unserem kleinen Akku ist zur Zeit nicht viel mehr Reichweite drin.
-
Ich glaube in Stuttgart wäre jeder PHEV nach 2 Wochen verkratzt weil sich sämtliche BEV Fahrer aufregen würden wenn so ein PHEV stundenlang die Säule belegt...
-
-
-
Meine Erfahrungen mit dem 21er Modell : bin schon öfter ca. 60 km elektrisch gekommen. Es waren bei meiner Frau auch nur mal 29 km. Entscheidend ist Temperatur, Geschwindigkeit, Topographie und natürlich das Temperament des Fahrers. Fahre immer mit Heizung, Sitzheizung und allen Assistenten. Wenns sein muss mit Klima oder Lenkradheizung. Hab das Auto jetzt 3 Wochen und 1300 km. Verbrauch elektrisch bei mir 18 bis 22 kWh pro 100 km. Benzin steht bei mir bei 1.1 Liter pro 100 km. Entspricht meinen Erwartungen. Bin vorher BEV gefahren und kenne die Probleme bei der Elektromobilität.
-
-
Für jemand aus unserer Generation, der noch 6 Wochen gewartet hat bis er seine Bilder vom Fotograf abholen konnte sind 10-20 Minuten =sofort ????
-
Meiner ist Baujahr 12/2020. Zulassung war Mitte Februar. In meiner Ford App steht erster Kundendienst in 2 Jahren. Muss mal doch ins Papier schauen.... Aber ich meine mich zu erinnern, dass mich mein Verkäufer darauf hingewiesen hat, dass wir uns hoffentlich erst in 2 Jahren wieder sehen.
-
Da würde ich zu meinem Verkäufer gehen und ihn die wallbox bestellen lassen. Der möchte ja mal wieder ein Auto verkaufen...