Kommando zurück. Statistik ist immer noch weg.
Beiträge von Schwoob
-
-
Das Android Update funktioniert tatsächlich und meine Daten sind wieder alle da.
-
Hätte gerne die funktionierende Version wieder. Gibt es da auch ein Downgrade?
-
Warum verkaufen solche Händler überhaupt Autos. Ist Geiz wirklich so geil? Hätte auch vielleicht 500 Euro sparen können und irgendwo im Nirgendwo mein Auto kaufen können, aber das ist es einfach nicht wert. Ford wirft keine Händler raus die Umsatz machen. Die sind ja vom Service her keinen Deut besser.
-
Kommt aus der Klimaanlage! Bei mir auch. Tropft wie ein Kieslaster.
-
Ihr müsst euch die Anzeige vorstellen, als ob ihr mit eurer Frau shoppen geht. Möglich dass ihr in den ersten 3 Läden nix gefällt. Dann sieht es so aus als würden die 500 Euro im Geldbeutel noch für 60 Läden reichen. Dann gibt es plötzlich so einen Sch.... laden wo alle Klamotten passen und dann sind auf wenigen Metern 300 Euro weg. Welche Anzeige soll sowas voraussagen? Freut mich immer wenn ich euch helfen kann
-
Klar gibt's das noch.....wobei, jetzt mit Corona weiß man das ja auch nie so genau....
Also im Mai würde ich dann aber (wenn kein Lockdown mehr ist) das Amatista vorziehen...lecker Spaghetti Eis..
Aber wir schliddern schon wieder ins OT, und das obwohl es draußen doch gar keine Glätte mehr hat..
Beim Amatista bin ich auch dabei
-
Bin in einem Monat 2500 km gefahren. Lade jeden Tag ein bis zweimal. Bin jetzt bei 1,4 Liter und 18 kWh pro 100 km. Wenn meine Frau nicht eine sportliche Langstrecke unterwegs gewesen wäre, dann wären es noch weniger Sprit. Vollelktrisch brauche ich zur Zeit 17 kWh pro 100 km. Wenn ich mit leerem Akku unterwegs bin dann sind es zwischen 5 und 7 Liter Sprit E10). Fahre immer mit Heizung/Klima und als echtes Weichei meist mit Sitzheizung und Lenkradheizung.
-
Ich abe im Display bei EV Jetzt die Meldung "OK drücken aktiviert Motor". Was hat das für eine Bedeutung?
Wen ich OK drücke kommt die Meldung "Motor aktiviert", ich fahre aber trotzdem rein elektrisch.
Das Problem, dass der Verbrenner anspringt habe ich nicht.
Wenn er anzeigt "Motor aktiviert" dann läuft der Motor auch! Immer okay drücken ist nicht immer richtig....
-
Karte stürzt bei mir auch ab...