Keine Alternative als Geschäftswagen. Beim Sorento versteuer ich die ganzen 50.000 Euro Listenpreis, beim Kuga nur die Hälfte. Incl. der Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstelle ist das richtig Geld...
Beiträge von Schwoob
-
-
Vielleicht könnte man eine Rubrik "Alternativen zum Kuga PHEV" einrichten. Würde mich wirklich interessieren was die Kollegen so bestellen?! Alle Hersteller haben ähnliche Probleme und können nicht liefern.
-
Ihr seid ja wirklich nicht mal Beta-Tester. Sowas gibt's eigentlich nur in der Vorserie....
-
Abwarten, so viel Bürokratie wegen ein paar PHEV Fahrer kann ich mir nicht vorstellen. Variable KFZ - Steuer ?
-
Wieso bekommst Du das Upgrade? Gibt es die elektrische Heckklappe nur noch im Titanium-X?
Danke
Elektrische Heckklappe geht nur bei x-Modellen und Vignale.
-
Unser Gutschein heißt Leihwagen. 50 Euro pro Tag ist es Ford wohl wert, dass wir nicht abspringen. Das sind in 4 Monaten 6000 Euro. Zudem ist mein Upgrade auf Titanium x auch schon einiges wert. Ich hätte auch gerne meinen Kuga, aber wenn das so kommt bin ich trotzdem zufrieden.
-
Ich glaube nicht dass hier jemand einen Anwalt braucht um den Vertrag zu kündigen. Der Leihwagen und die Gutscheine sind für Ford so teuer, dass die über jeden Fahrzegtsusch glücklich sein werden. Da besteht eher die Gefahr, dass Ford die Bestellung rückgängig macht.
-
Zum Thema Leihwagen... 50 Euro pro Tag sind wohl gesetzt. Das sind pro Monat 1500 €! Bei gemunkelten 6 Monaten Liefer Verzögerung kommen da 9000 € pro Auto zusammen. Irgendwo stand mal was mit 30.000 Autos die betroffen sind. Da erklärt sich der Ruf nach staatlichen Hilfen....
-
Falls es noch jemand interessiert : Der Titanium x hat elektrische Sitzverstellung, aber keine Memory-Taste. Blöd, aber ist halt so...
-
Der Titanium x enthält laut neuer Preisliste einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz. Gemäß Konfigurator muss dieser extra bestellt werden?!?
Gibt es eine Memory Funktion?