Ich nehme das auch bei offenem Fenster nicht war. Der Zoe ist da viel viel lauter.
Beiträge von hirnmutant
-
-
Naja, meinen 15 Jahre alten Megane kann ich mit der Karte leider nicht laden (der Trend geht ja zum 3. Auto).
-
Korrekt.
3:20h Laden an einer Berliner Allego-Station:
Wie ich vorhin gesehen hatte kann man den Tarif wohl nicht mehr neu abschliessen. Von der Kartennummer her nutzen den Tarif wohl weniger als 3500 Kunden.
-
Ging ja schnell. Ich hatte die Karte im März bekommen und noch nie eine Rechnung erhalten.
-
Ich zahle 35€ im Monat bei den swd und lade damit lokal den Kuga und den Zoe pauschal. In Berlin zahle ich für den Parkplatz, äh Ladesäule, 2€ pro Ladevorgang.
-
Hast du den Akku komplett vollbekommen?
-
Bei meinen Versuchen ist die Geschwindigkeit und der Winkel immer gleich. Auch die Position auf der Spur ist durch den Spurhalteassi relativ gleich.
-
Kann der Spurhalteassi Updates über die Karten erhalten?
Enge Kurven funktionieren bei mir immer noch nur so, dass er in die Gegenspur lenkt und die dann für seine hält. Die schraffierten Flächen rechts hat er nur einmal zum Rammversuch der Leitplanken genutzt. Entweder lernt er durch starkes gegenlenken und der Koordinaten oder die Updates kommen wie von der vermeintlichen Schildererkennung.
-
Meiner mach dann folgendes:
Lenkrad nach links reissen (sehr kraftvoll)
Quäken (Assi schaltet aus)
Wenn ich nicht eingreife gäbe das einen Totalschaden. Eigentlich erwarte ich, dass es umgekehrt ist.
-
Versuch das mal innerorts, Fahrradstreifen rechts und Verkehrsinsel in der Mitte.