Reihenfolge beachtet? Stecker erst in die Ladestation, dann ins Auto.
Beiträge von hirnmutant
-
-
Mein ACC funktioniert besser als der im Focus. Der Focus warf bei Regen oder Zweirädern immer Fehler und schaltete den ACC ab.
-
Ich finds gut, so sieht man vom weiten ob die Karre auf oder zu ist.
-
Ich habe die Meldung bekommen, als die 12V Batterie beim laufenden Motor leer wurde.
-
Batterie leer?
-
Ich habe gestern an eine enbw-Säule solange die beiden Anschlüsse ausprobiert, bis es ging. Ist beim Zoe auch nicht anders.
-
-
Hatte ich vorgestern und gestern an meinem Kuga an einer öffentlichen Station auch.
Wichtig: Zuerst das Kabel an die Station, dann ins Auto. Nach dem 6 mal ging es dann.
Gestern hat zusätzlich der weisse Kreis im an der Kuga-Buchse gedreht, nachdem ich das Kabel schon längst gezogen hatte.
Die App hing um einige Stunden hinterher. Sprich: Sie zeigte gestern 4 Stunden NACH dem Laden an, dass der Kuga gerade lädt und irgendwann zeigt sie dann fertig an.
Scheinbar hing ein Server bei Ford.
-
Wie groß ist denn die Dachfläche? Eine Panel mit 120x55cm bringt 500W am Tag.
-
Sehr gut,
nur wandert die Email leider vermutlich ungelesen im Papierkorb. Die wollen nur das hören, was sie hören wollen.
Nein, dass ist Teil der Idiologie, die ja nicht ohne Grund ein Teil von Idiotie ist. Du bist der Feind, akzeptiere es halt. Die DUH muss weg, da hilft nichts.