Das gibts auch woanders, besonders bei den kleinen Vermietern. Ist halt die Frage wie lange man gewillt ist zu zahlen.
Beiträge von hirnmutant
-
-
Hertz bekommt die 50€/Tag hin, wenn zusätzlich noch die Versicherung gewählt wurde. Habe einen S-Max Diesel bis zum 22.10. Wie es dann weitergeht wissen wir noch nicht.
-
Aber nicht für den Händler. Ford zahlt die 50€ für fremde Fahrzeuge. Wo sie das Geld hernehmen ist mir dabei egal.
-
Na nur bei der DKVSMDB-Tankstelle. Aber auch nur von 8-9 Uhr an einem ungerade Schaltjahr.
Oder vielleicht Aral-Karten?
-
Die sind ja auch nicht blöde. Bei dem aktuellen Mietwagen haben sie auch auf mehrmaliger nachfrage keine konkrete Antwort gegeben, wer den Mietwagen bezahlen soll. Auch die Verleihfirma find auf die letzte Antwort von Dinnebier (die Verleihfirma war im CC) an zu lachen, als er mich anrief.
-
Dinnebier bewegt sich da nicht. Wenn wir die Zusage für einen Mietwagen hätten, dann würds mir fast egal sein (wobei der S-Max nicht gerade Diesel und Adblue-sparend ist).
-
So langsam schau ich mich nach Alternativen um, weils mir nun echt zu blöd wird.
Ich habe für mich über meinen AG einen Kuga bestellt.
Die Karre steht nun zugelassen seit dem 22.09. beim Händler. Der macht auch nur mit Druck was und hat für 3 Wochen eine Freigabe für einen Mietwagen erteilt. Den letzteren habe ich nun seit dem 01.10., d.h. am 22.10. muss der Leihwagen zurück.
Wie es dann weitergeht weis ich noch nicht.