Meiner sah schon nach 2 Jahren so verrostet aus.
Beiträge von hirnmutant
-
-
Meiner ging Anfang März nach drei Jahren Drama endlich zurück.
-
Der fremde Händler in S-A hatte mir dann gestern das BMS-Update installiert. Ich werds bei Gelegenheit mal testen.
-
Ist genau so, wie bei der Hausverwaltung, bei der wir vor 6 Jahren einen Mietvertrag unterschrieben hatten: Jeder Handschlag schmälert den Gewinn.
-
Ich bin froh, wenn das Thema in Februar ein Ende findet.
Das Ding hing nun, das erste mal seit der letzten Wartung, am Ladekabel. Lt. App war er gestern Abend einfach "weg", ohne Tiefschlafmodus. "Früher" waren 2-3 Tage Ladekabel kein Problem. Wie sich die Zeiten doch ändern..
-
Dinnebier sagt: Nein, macht Dinnebier nicht, da die Leasingfirma nicht zahlt.
Mal gucken was der Händler hier in S-A sagt. Da soll er mal Über Nacht stehen.
Aktuell steht das Ding mit eingeschalter Zündung auf einem öffentlichen Grundstück vor dem Haus. Ab und zu muss ich raus und ihn wieder einschalten, weil ihm das nicht gefällt.
-
Hast du neue 12V batterie erhalten von Ford mit SW update?
ADAC war hier. 3.28V hat er geschafft. Lt. dem Autohaus in Bernburg soll ich nachher mal vorbeikommen. So richtig sicher waren die sich mit dem Kuga nicht. Mal schauen, was der Termin gleich bringt.
12V Batterie wurde das letzte mal WIMRE 11/21 getauscht.
Lt. dem Leasing-Autohaus wird bei den Leasing-Fahrzeugen kein Update gemacht, zahlt angeblich die Leasing-Firma nicht.
-
Meiner steht hier auch mal wieder. Diesmal leider auf meinem Grundstück mit angeschlossenem Ladekabel. Vor ein paar Monaten hatte ihn das nichts ausgemacht, nun ist die Batterie leer. Welch Freude dieses Fahrzeug bei mir erzeugt. Unglaublich.
-
Das ist bei mir auch so. Er scheint die letzten 1000km zu als Berechnungsgrundlage zu nutzen. Wenn du vorher mit 200km/h auf der Bahn unterwegs warst (14l) dann kommen die 330km hin.
-
Ich kenne das nur, wenn ich mit Abstandsassi vor jemanden zum stehen komme und dann übersteuere. Was dann passiert hört sich an, als wenn man das Gertriebe gut zerstören kann.