Alles anzeigenDer DC/DC-Wandler des Kuga wird vom HV-Akku gespeist. Soweit mir bekannt ist, sind das 300 V.
Ausgangsseitig liefert er bis zu 265 A.
BeitragRE: Tiefschlaf schon nach einem Tag@MWTeddy10
Zitat aus dem Werkstatthandbuch von Ford:
Das DCDC wandelt die Hochspannung in Niederspannung um (zwischen 13,0 und 15,5 Volt, abhängig von den Anforderungen des Fahrzeugs). Damit wird dem Niederspannungs-Batteriesystem des Fahrzeug Strom zur Verfügung gestellt. Je nach Fahrzeug- und Umgebungsbedingungen kann das DCDC bis zu 265 Ampere an die 12-Volt-Batterie ausgeben.
Viel Spaß dann auch beim Basteln ...
Na das dürfte dann kein Problem sein. vor die Baterie Kommt dann dieses Teil.
Victron Energy ORI121210110R Orion-TR 12/12-9A Isolated DC Konverter, 12-12V-9A (110W) Eingangsspannung sind hier von 10 bis 17 Volt Und die ausgangs spannung kann man auch einstellen. 10-15 Volt.
Soetwas habe ich auch in meiner 12 volt solaranlage eingebaut . Weil mir schon Recorder und Kameras Kaputt gegangen sind Beim Akkus Laden. Damit kommt dann auch nicht so viel Spannung an den Angeschlossen geräte an. Eingestellt auf 12,9 Volt und das ist stabil. Das sollte im Auto auch funktionieren. Ist doch ganz Einfach. Ich werde das im Sommer einbauen und Berichten ob es Funktioniert.