ja wohin denn?
Beiträge von Dieter
-
-
Abgesehen davon, dass dein Thema nichts mit diesem Thread zu tun hat und Du bei den Vorwürfen, die Du der Werkstatt machst, besser einen Anwalt einschalten solltest, habe ich bisher nur "Titanium" gesehen, so wie auf diesem Foto:
pasted-from-clipboard.pngJa wo soll ich es den Reinstellen??? Gib mal bitte einen Tip. Danke
-
Habe mal eine Frage an die PHEV Kuga Mk3 Titanium X Fahrer. Was steht auf eurer Einstigsleiste? Titanium oder Titanium X ??
Habe die Vermutung das beim Letzten Werkstatt Besuch Mehrere Innenraum Teile Ausgetauscht wurden. Die B Säulen Verkleidung haben sie schon erneuert. Meiner ist ein Ford Kuga Phev mit 2,5 Liter Titanium X Bj 0.8.2020 17 Tausend Runter.
Hänge mal ein Paar Fotos mit an.
Das sah vorher nicht so aus Hinten ist noch nie Jemand mit Gefahren. Und eine Delle in der Türverkleidung, war auch nicht vorhanden.B Säule verkleidung hinten Links.jpg
Türverkleidung hinten Links.jpg
B Säule verkleidung hinten Links.jpg
-
...und sowieso ist Ford kein deutscher Hersteller ! Dazu kommt, dass sich die Autoindustrie hierzulande selbst an die Wand gefahren hat, Mitleid hab ich da gar keines!
Aber es Arbeiten Tausende von Leuten hier in Deutschland bei Ford. Also noch mehr Arbeitslose. Mal drüber nachgedacht? Ich war 34 Jahre bei Ford jetzt auf Rente.
-
Ja der Nächste Schritt gegen die Autoindustrie in Deutschland. War doch Klar.
-
Ich Glaube es geht hier um Den PHEV Kuga in diesem Forum. Und nicht um den FHEV
-
-
Der Brief hat weder etwas mit 12V noch mit Motorrasseln zu tun.
Dann hast du den Brtief nicht Richtig gelesen mein Bester Freund,. Erst Rasselt es dann Brennt es
-
Ich habe einen solchen Brief nicht.
Ich schicke dir mal den Brief WhatsApp Image 2023-09-28 at 17.12.48.jpg
-
"Den" Brief von Ford? Zu welchem Thema?
Vom Letzten Rückruf. wegen dem Motorrasseln. Wo es noch keine Lösung gibt.