Steht bei Dir in Etis nur der Rückruf 20U26 sales hold oder auch Technical hold?
Hab im Etis die gleichen Infos in den PTI wie Dompressor. Bei den Rückrufen ist nur noch der 20U26 drin. Im FordPass ist gar nichts mehr drin.
Steht bei Dir in Etis nur der Rückruf 20U26 sales hold oder auch Technical hold?
Hab im Etis die gleichen Infos in den PTI wie Dompressor. Bei den Rückrufen ist nur noch der 20U26 drin. Im FordPass ist gar nichts mehr drin.
Weiß jemand, wie es sein kann, das bei Meinem Phev im Etis beim Abs Modul last Checked 01.12. 2020 steht. Der Wagen soll schon eineinhalb Wochen unterwegs sein. Der wird ja wohl kaum auf dem Autotransporter gecheckt worden sein?
Gute Frage, ist bei mir auch der Fall...
Hallo in die Runde,
kann mir jemand beantworten ob die ersten 6 Stellen der Vin beim FHEV die selben sind wie beim PHEV?
Ja, schau mal hier https://en.wikibooks.org/wiki/…d/VIN_Codes#European_Ford
sales heißt ja nur, er soll nicht verkauft werden.
Du meinst das gilt nur für Neu-Bestellungen?
Hat schon jemand rausgefunden was es mit der Service Aktion "20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLD" auf sich hat?
Das müsste M für 2021 und J für Januar sein
Bei meinem PHEV Vignale (gebaut am 26.08.)
sind seit heute die Rückrufe in Etis verschwunden! Vom FFH habe ich noch keine Informationen bekommen. Werde morgen mal nachfragen.
Hallo zusammen
unser PHEV soll am 26.08.2020 gebaut worden sein.
DealerNr 56500
OrderNr S76T
Hat jemand die Möglichkeit nachzuschauen wo der Wagen sich grad befindet?
Herzlichen Dank
Thomas
Das lässt ja wieder hoffen. Meiner wurde auch am 28.08. gebaut