Hab grad Telefon von FFH bekommen. Mein Kuga PHEV (gebaut am 26.082020) ist angekommen! Übergabe nächste Woche noch vor Weihnachten
Beiträge von TomK
-
-
Ich sehe auf Etis eigentlich nur meine Vin ,da neben Trader, VW Dohc EFI und ein kleines Bildchen des Autos mit der bestellten Fabe danebengeschrieben. Von irgend welchen Texten sehe ich hier nichts. Wo hast du Dealer Receipt gelesen. Vielleicht mache ich auch was falsch. Mach mich schlauer.
Das stimmt. Ich selbst sehe hier leider auch nicht mehr.
meischda war so nett und hat mir da geholfen. (Eintrag von Montag 10:15) -
Hat jemand Erfahrung, wie genau die Datum in Etis sind?
Wenn da steht Dealer Receipt 16.12.2020, kann das auch ein paar Tage länger dauern? Vom FFH bisher nichts gehört... -
Hallo zusammen
Seit heute hab ich im Etis einen geänderten Text zum 20U26 drin:
20U26 - KUGA PHEV - PCM UPDATE AND EGR CLIP REMOVAL
-
TomK: Das ist ja schön, aber ab Mittwoch haben wir Lockdown. Bekommst Du das Auto dann noch ausgehändigt?
Beim ersten Lockdown im März / April waren die Werkstätten zwar geöffnet, aber der Verkauf durfte nicht arbeiten ...
Da ich und mein FFH in der Schweiz zu Hause sind, betrifft mich der Lockdown in D diesbezüglich nicht so sehr.
-
Da haben wir ihn
96 - DEALER RECEIPT 2020-12-16
92 - EXIT ALS COMP 2020-12-16
meischda Super, nochmals herzlichen Dank!
-
Hallo meischda
Könntest Du meinen bitte auch mal nachsehen:
die DealerNr ist 56500
die OrderNr ist S76T
Der wurde am 26.08. gebaut. Leider bekomme ich sehr widersprüchliche Informationen zum aktuellen Status.
Ich wäre sehr dankbar für jede Info.Herzlichen Dank
Tom
-
Hab heute nun auch Info vom FFH bekommen! Mein Kuga PHEV (gebaut am 26.08.) wurde freigegeben und gestern in Valencia verschifft. Soll gegen Ende Jahr beim Händler eintreffen.
-
Guten Morgen
Hat jemand die Möglichkeit, bei Ford die Bestelldaten meines Kuga abzufragen?die DealerNr ist 56500
die OrderNr ist S76T
Der wurde am 26.08. gebaut. Leider bekomme ich sehr widersprüchliche Informationen zum aktuellen Status.
Ich wäre sehr dankbar für jede Info.Herzlichen Dank
Tom
-
Also mein Kuga sollte am 04.12.2020 in Antwerpen ankommen mit dem Schiff. Mein Händler konnte oder wollte mir dazu aber bisher nichts sagen. Mal schauen, wann er sich rührt. Denn angeblich sollte der Wagen am 14.12.2020 beim Händler stehen (auch keine Info, die ich vom Händler, sondern von einem Forums-Mitglied habe).
Es bleibt spannend. Wenn ich den Wagen Mitte Januar 2021 hätte wäre ich zufrieden und bräuchte mich nicht um einen Mietwagen zu kümmern.
Wie bist Du denn an die Infos (von einem Forums-Mitglied) gekommen?