Danke für die fortlaufenden Infos, patze!
Traurig, wohl wahr.
Andererseits könnte man schon fast wieder beruhigt sein, wenn’s sogar die neuesten Modell-Jahrgänge immer noch betrifft.
Beruhigend deswegen, weil es ja um die Frage geht, tatsächlich Stand der Technik oder doch (abstellbarer) Mangel vs. späterer Schaden und alle damit zusammen hängenden Fragen im Falle eines Verkaufs an privat oder auch an Händler außerhalb des Ford-Imperiums.
Mindestens einen Fall eines sich selbst zerlegenden Schwingungsdämpfers bzw. beschädigter anliegender Komponenten hatte man hier im Forum doch schon.
Bin schon gespannt, ob es das Facelift-Modell auch noch betrifft oder sich mit der Motoren-Fertigung am Standort Valencia eine nachhaltige Änderung ergibt.
Wenn es dann plötzlich nicht mehr „Stand der Technik“ ist, wäre man schon fast gezwungen, in die Rückabwicklung zu gehen oder das Fahrzeug vorher zu veräußern.